Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Marvel's Avengers - Es kann mehr als nur einen Hulk geben


Recommended Posts

Im Juli 2021 wird es den Spielern dauerhaft möglich sein, in Marvel's Avengers als dieselben Helden wie andere zu spielen.

 

Das Marvel's Avengers-Team teilte die Neuigkeiten in einem Roadmap-Update-Blog mit und bestätigte auch, dass diese viel nachgefragte Funktion während des Matchmakings und bei der Bildung von Strike-Teams neben Multiplayer Mega Hives und Omega Level Threat: Family Reunion, im Juli zu einem festen Bestandteil des Spiels werden wird.

 

Es wurde auch bekannt gegeben, dass der Patrouillenmodus noch nach der Erweiterung War for Wakanda im August erscheinen werde.

 

Vor dem Update und den zeitlich begrenzten Tachyon-Rift-Missionen konnten Spieler kein Team mit mehreren gleichen Helden bilden. Die Enttäuschung, nur einen Iron-Man in einem Team zu haben, ist somit Geschichte.

 

Apropos War-for-Wakanda-Erweiterung, die Black Panther mit einer brandneuen Geschichte in Marvel's Avengers bringen wird: Man versichert den Fans, dass der Release im August noch aktuell ist und dass der aktuelle Fokus des Teams darauf liegt, die Arbeiten daran zu beenden.

 

 

Edited by Belian
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...