Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamebreaking Bug


Recommended Posts

Guten Morgen... 

 

Ich spiel grad den Herausforderungsmodus um alle Waffen auf max. Zu leveln(platin is ja schon längst erledigt leider) 

 

Und bin gerade... 

Spoiler

In dem Kampf gegen Dr. Nefarious, nachdem man das phasenquarz repariert und den dimensionator gebaut hat(wo ratchet und rivet sich bei zurkies zum ersten Mal begegnen) 

 

Bin dort einma gestorben, als die HP vom Boss bei genau 80% waren und bin dann auf einma genau in dem Level gespwant wo man zum ersten ma auf nen blizon kristall hauen muss... Checkpoint neu geladen, und bin dann auf sargasso gespwant wo man gegen nen grunthor kämpfen muss, ich kann mich jeder überhaupt net bewegen und kann net schießen... 

 

Mehrmals checkpoint neu geladen und spiel neu gestartet hat gar nix geholfen... 

Hat jemand vielleicht was ähnliches erlebt und vielleicht ne Lösung parat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommando zurück...

 

Wollte gerade das Spiel neu installieren, hab aber vorher nochma im Spiel alles mögliche probiert und dabei gesehen, dass das Spiel andauernd Sicherungen erstellt, sodass man an vielen Stellen im Spiel einsteigen kann... 

 

Einfach, wenn man auf den spielstand geht, nicht auf fortsetzen, sondern auf Spiel laden gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...