Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Seox als letzter Kämpfer von Season 2 für Granblue Fantasy: Versus bestätigt


Recommended Posts

Seox als letzter Kämpfer von Season 2 für Granblue Fantasy: Versus bestätigt

 

302785938_granblue_fantasy_versus_seox_ankndigung.jpg.df0126038f9297916ffa83886db932b5.jpg

 

Cygames und Arc System Works haben mit Seox den letzten Charakter von Season 2 für Granblue Fantasy: Versus enthüllt. Einen Erscheinungstermin für den DLC-Kämpfer gab man ebenfalls bekannt. So wird Seox am 13. Juli 2021 erscheinen. Er wird dann sowohl einzeln als auch als Teil des Character Pass 2 erhältlich sein. Des Weiteren wurden zwei neue Arenen angekündigt. Diese heißen »Celestial View« und »Abyss« und sollen am 13. Juli 2021 mit einem kostenlosen Update erscheinen. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die nächste Charakter-Enthüllung für August geplant sei.

 

Der »Additional Character Set: Seox«-DLC enthält neben dem Charakter Seox noch einen Lobby-Avatar, ein Charakter-Icon, zwei zusätzliche Quests und einen Code, mit dem man ein SSR-Charakter-Waffen-Ziehticket und einen »Seox«-Sticker für das Mobilspiel erhält.

 

Über Seox

 

Seox ist eines der Mitglieder der Eternals, denen auch Anre und Seofon angehören, und Meister der Klauen, dessen Stärke als unübertroffen gilt. Er trägt eine Maske - physisch als auch emotional - um seine wahren Gefühle zu verbergen. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, auf seiner Reise weiter Buße zu tun. Seox würde sich bis ans Ende der Welt wagen, solange er eines Tages mit der Person, die er liebt, wiedervereint werden kann.

 

Granblue Fantasy: Versus ist erhältlich für PlayStation 4 und PC via Steam.

 

Trailer zu Seox

 

 

Edited by Belian
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...