Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Disc Kaputt?


Recommended Posts

Für mich macht das aktuell keinen sinn. Habe schon 60 Std. Spielzeit hinter mir, mit Resident Evil 8 Village. Habe gestern nicht gespielt und wollte heute Spielen. Die CD war die ganze seit drinnen, wie sonst auch.

 

Und auf einmal kann die PS5 die CD nicht lesen?

Folgendes steht dort:

 

Das Spiel oder die App kann nicht weiter benutzt werden.

Die Disc kann nicht gelesen werden. Vergewissere dich, das die Disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist.

 

Die CD ist Blanko Sauber und damit ist nichts. ANDERE Games ließt die PS5 auch ohne Probleme... und die Datenbank neu aufbauen, hat auch nichts gebracht...

 

hat sich nun geklärt. Habe die App sprich das Spiel Deinstalliert und wieder Neu Installiert. Jetzt Funktioniert...

 

Ist das üblich das sowas gemacht werden muss und warum passiert sowas? 

 

edit carosch_: Beiträge zusammengeführt, bitte die "Bearbeiten"-Funktion nutzen (oben rechts bei den drei Punkten auswählbar).

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...