Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Rückgaberecht"


Recommended Posts

Man muss die fünf Wellen nicht beenden, wenn die dritte Welle startet, kann man den letzten Kontrollpunkt laden und landet wieder bei der Auswahl der Herausforderungen und kann das Begrüßungskomitee wieder auswählen und der Fortschritt wird gespeichert. Ich habe den Leerereaktor vollständig aufgewertet und hatte keine Probleme dabei die Trophäe zu erhalten. Man muss hier lediglich beachten, dass sich die Zielhilfe-Anzeige nicht rot verfärbt, sondern weiß bleibt. Befindet man sich z.B. in einer Ecke der Arena, dann wird ca die Hälfte der Breite/Länge/Diagonale als Abstand benötigt. Dabei sollte man auch darauf achten, dass kein Gegner näher dran ist, auch nicht am Sichtfeldrand, da sonst die Kugeln unter Umständen auch zu diesen umgelenkt, jedoch dann durch das Schild getötet werden. Unendlich Munition benötigt man ebenfalls nicht bei einem vollständig aufgewerteten Leerereaktor. Zusätzlich kann man die Gegner z.B. mit der Trio-Blaster-Pistole schwächen, dadurch werden auch weniger zurückgeworfene Kugeln anschließend benötigt. 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...