Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Die Rettung der Spieletests & Neue Abzeichen für Spiele-Tester


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dreamlandnoize:

wenn man z.B. mal an ein Spiel geratet, das die meisten anderen richtig gut oder zumindest okay finden, man das Spiel aber selbst überhaupt nicht spürt bzw. es Gameplayelemente gibt, die einen so zur Weißglut nerven, dass man gerne einen Verriss schreibt.

Das ist aber auch genau der Punkt :)

Niemand zwingt dich als frei schreibender User einen POSITIVEN Test zu schreiben.

Klar solltest du versuchen "fair" zu bleiben und realistisch, in dem Sinne, dass komplett abwegige Forderungen an ein Spiel oder Studio unsinnig wären, aber das trifft auf dich sicher nicht zu ;) aber was trotzdem in deinen Augen nicht gelungen ist, das darf und muss auch so adressiert werden. Nur so entsteht

Diversität in den Meinungen. Ein User kann sich ein besseres Bild machen, wenn er Tests mit unterschiedlichen Meinungen lesen kann und nicht auf allen Webseiten durchgehend die gleiche Meinung zu hören bekommt.

Was ich von dir bisher mitbekommen habe erscheint mir differenziert und wertvoll auch dann, wenn es nicht die öffentliche Meinung komplett deckt. Wenn du dann noch etwas Unterstützung brauchst zB. beim Aussuchen von ein oder zwei Bildern oder ner Überschrift, um den Test auch optisch noch aufzuwerten, dann findest du sicher hilfestellung hier :)

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...