Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OnlineSpielstand weg!?


MoLoToV

Recommended Posts

Ich glaube das Problem bei Bad Company mit den Spielständer/Rängen u. Trophäen wird wohl noch einige Zeit andauern, wenigstens so lang wie die BETA Version von BC 2 läuft und was danach kommt……?

Das weis nur EA (oder der liebe Gott, aber den lassen wir lieber aus dem Spiel der Gewinn immer).

Für ein Unternehmen wie EA finde ich es schon ziemlich Peinlich das seit dem die BETA Version (und glücklich kann der sein der ein Beta Version hat) läuft, nichts mehr beim normalen Bad Company funktioniert punkto Spielständer/Rängen u. Trophäen.

Ich für meinen teil würde ich Bad Company 2 wahrscheinlich nicht kaufen auch wenn das Spiel super ist bzw. wird.

Weil ich kein Bock habe 50-60 Euro für ein Spiel auszugeben und mich von gleichen Unternehmen ein Jahr später wieder verarschen zu lassen weil evtl. Bad Company 3 rauskommt.

Aber eigentlich müssten wir alle EA unterstützen und das NEUE BAD COMPANY 2 kaufen

damit sich Arme Unternehmen EA ein oder zwei neue Server zulegt kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin ich mal der erste der vermelden kann das sämtliche daten wieder da sind. ;) und des spiel wieder in vollen zügen online genossen werden kann. ;)

übrigens solln sämtliche punkte und kills die gemacht wurden sind als des alles net gefunzt hat dazu zählen. hmmm.... kann das wer bestätigen??

kanns beståtigen, server ist wieder online!

endlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...