Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OnlineSpielstand weg!?


MoLoToV

Recommended Posts

Habe das gleiche Problem (seit 3 Tagen) mein Online Spielstand bzw. Trophäen sind alle weg nur die Hundemarken sind noch da :frown:

Ich hoffe das EA ihren Server wieder hin bekommt und nicht erst in 3 Wochen:sleeping2:.

Dann können sich die von EA ihren zweiten Teil von Bad Company dort hinstrecken wo die Sonne niemals Scheint.

sangoz.png

237993291-sangoz.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte heulen.alles weg.und das in meiner urlaubszeit.bin gerade am durchdrehen.ich hoffe und wünsche es mir, das bald alles wieder so funktioniert wie es normalerweise sein sollte.

also ihr zombies von ea.macht "hinne"und reanimiert eure eh schon lahmen server um uns wieder glücklich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe EA mal eine E-Mail geschickt und gefragt was bei denen so los ist und ob sie das Problem :hammerhead2: beheben oder auch nicht…..:sleeping2:

Hier die Antwort vom 20.11.2009….

Hallo,

von diesem Problem haben wir schon gehört und die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung dazu. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann diese Arbeiten abgeschlossen sind. Wir möchten Sie daher um ein wenig Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schade .. ich komm garnicht mehr klar . Ich spiele immer nur mit Sturmsoldat und der AN94 jetzt ist nix mehr mit heilen, oder AN schrecklich ... entweder ist das gewollt oder es gibt einfach nur Stress bei DICE :banghead:

Das Spiel liegt jetzt schon seit dem diesen Problem ist in der Ecke .. schade so versaut sich DICE die Fans . Weiß jemand ob die daran arbeiten ? Die könnten ja wenigstens mal die Gründe schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal ne Frage. Hat von euch jemand BFBC ohne UPNP gezockt und hat Punkte beim online zocken bekommen?? Also natürlich bevor jetzt alles abgeschmiert ist...

EA hat mir gesagt ich müsste bei meiner PS3 UPNP aktivieren um bei Ranglisten Spielen Punkte zu bekommen....

Meine PS3 zeigt mir aber immer UPNP nicht verfügbar an???

Und bei allen anderen Games bekam ich bisher immer Punkte und hatte nie Probleme beim online zocken! Killzone 2, Resistance 2, Battlefield 1943 usw, hatte nie irgendwelche Probleme mit meiner Verbindung....

Braucht man UPNP ist also meine Frage??

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetzt eingestellt und es ist immernoch dasselbe.

Aber das Schlimmste ist ja, dass es keine Stellungnahme von EA oder DICE gibt. Man tut so als wäre nichts, habe auch schon an DICE u EA gemailt, entweder kommt nichts zurück oder die Antwort ist für den Mülleimer. Naja, bleibt zu hoffen das es nicht ganz eingestellt wird, jetzt wo man sich offenbar voll auf die BETA und den release von BFBC2 kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das nicht bald bessert könnt ihr aber sicher sein das ich mir so schnell aber kein Spiel mehr von EA kaufen werde! Egal ob Platinum oder Neu!!!!

Und ihr Bad Company 2 können sie sich dann auch sonst wo hin stecken....

Hab echt kein Bock mehr mich von Firmen verarschen zu lassen!!

Wenn das bis zum Wochenende nicht wieder funzt ist EA für mich gestorben! Wer braucht die denn???? Ich kann auf die verzichten.....

Andere Firmen haben auch schöne Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...