Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Previews & Spieletests - Abzeichen


Steph

Recommended Posts

Hallo Liebe Community :emot-awesome:,

 

ab sofort wollen wir auch unsere fleißigen Test-Redakteure sowie natürlich auch euch für Tests auszeichnen - ähnlich, wie wir es auch schon bei den Forenbanner handhaben. Anders als im Grafik-Bereich, muss ein Test hier aber nicht von uns abgenommen werden. Sofern ein Test ~800 Wörter und unseren Previews & Spieletests - Hinweise und Regeln entspricht, fließt dieser in die Zählung für die Abzeichen rein. Heißt, dass kleine "Previews oder "Kurz-Tests" nicht einberechnet werden. Scheut euch dennoch nicht, je nach Motivation und Laune, den Bereich auch für "Previews" und "Kurztests" zu nutzen.

 

// Erstellte Spieletests

 

trophies-de_1-Spieletests.png.7d1a05ccab5f5e9ecbc743194a96877a.pngIch bin der Meinung, dass...

Du konntest es einfach nicht mehr aushalten und hast einen Spieletest geschrieben. Mach weiter so und teile deine Meinung mit uns!

 

 

 

trophies-de_5-Spieletests.png.5f04a7f37ca40ed00b4f09c9c2161c45.pngSerientäter*in an der Tastatur
Nun hast du schon fünf Spieletests geschrieben und uns gesagt, was du von gewissen Spielen hältst. Lass dich nicht aufhalten!

 

 

 

trophies-de_15-Spieletests.png.139edaaf1c4b67b965a0f3840275db0b.pngMeinungsmacher*in
Die Anzahl deiner Spieletests ist nun bei 15 angelangt und wahrscheinlich hast du nicht vor jetzt aufzuhören. Schreite unbeirrt voran!

 

 

 

trophies-de_30-Spieletests.png.e7f1a46a9abcb0606066e73d2c049b09.pngIt's like Skyrim with Guns
30 Spieletests wurden nun schon von dir verfasst und haben einigen Leuten sicher bei ihrer Kaufentscheidung geholfen. Weiter so!

 

 

 

trophies-de_50-Spieletests.png.c300a5fc64bf7cface150c68604d5644.pngDer Stift ist mächtiger als das Schwert
In 50 Spieletests hast du dem Forum deine Meinung zu diversen Spielen mitgeteilt. Vielen Dank für dein Engagement und nur weiter so!

 

 


Für den Einstieg verweisen wir auch gerne nochmal auf den Thread Previews & Spieletests - Erste Schritte. Nutzt auch unsere Feedback & Diskussionsecke sowie bei Unklarheiten unseren Frage-Antwort-Thread.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...