Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe iwie in Akt 1 die Sidequest Der Stolz eines Liebenden verpasst. Kann ich die iwie nochmal nachholen? 
Es ist die einzige Sidequest welche mir fehlt…

Ps: Ich habe das Spiel noch nicht durch, also noch nicht Ende A erspielt. Bin gerade da, wo ich den Steinschlüssel fertig zusammen gesetzt habe und zum Schrein muss. 
 

Vielen Dank

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Alle Quests, die du als Kind annehmen kannst verschwinden nach dem 5 Jahre Zeitsprung. Die einzige Quest, die du "mitnehmen" kannst ist die "Schachzug des Fischers"-Quest. Der Rest ist für immer verloren und kann nur mit einem neuen Spiel nachgeholt werden. Und mit neuem Spiel meine ich nicht Route B, sondern wirklich Route A von vorne, weil nur so beginnst du wieder als Kind.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...