Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmission nachholen?


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe iwie in Akt 1 die Sidequest Der Stolz eines Liebenden verpasst. Kann ich die iwie nochmal nachholen? 
Es ist die einzige Sidequest welche mir fehlt…

Ps: Ich habe das Spiel noch nicht durch, also noch nicht Ende A erspielt. Bin gerade da, wo ich den Steinschlüssel fertig zusammen gesetzt habe und zum Schrein muss. 
 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Quests, die du als Kind annehmen kannst verschwinden nach dem 5 Jahre Zeitsprung. Die einzige Quest, die du "mitnehmen" kannst ist die "Schachzug des Fischers"-Quest. Der Rest ist für immer verloren und kann nur mit einem neuen Spiel nachgeholt werden. Und mit neuem Spiel meine ich nicht Route B, sondern wirklich Route A von vorne, weil nur so beginnst du wieder als Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...