Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 Patch für FF Remake


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Naja, ganz so ist es auch nicht.

Jeder, der bereits die PS4-Version besitzt (sie gekauft hat) und das Upgrade in Anspruch nimmt, muss Intergrade, also den Yuffie-DLC ja trotzdem auch noch kaufen und die 20€ dafür hinlegen. Ganz kostenlos ist der ganze Spaß also auch wieder nicht.

Klar klingt es erst einmal unfair, Iich persönlich kann aber schon verstehen, dass die kostenlose PS+-Version eben nicht updatefähig ist. War umgekehrt ja bereits bei ein paar PS5-Spielen auch schon so, die bei Kauf im Store eigentlich PS4+PS5 waren, man über Plus aber nur die PS5-Version erhalten hat und bei Bedarf die PS4-Version (inkl. Upgrade) nochmal zum Vollpreis kaufen musste, wenn man sie haben wollte.

 

 

Klar, für das Yuffi-DLC wird man auch nochmal zur Kasse gebeten. Das stimmt. Also kostet die PS5 Version so gesehen "nur" 60 Euro. Das DLC ist ja inbegriffen. Hier ging es aber ja nur um das PS5-Update. Ich glaube die wenigsten regen sich darüber auf, dass man für zusätzlichen und neuen Content (Yuffi-DLC) Geld ausgeben muss. 


Ich habe zwar die physische Version bei mir liegen und somit bekomme ich das PS5-Update auch kostenlos. Dennoch würde ich es gutheißen, wenn man immerhin die Option anbietet von seiner kostenlosen PS+ Version auf die PS5 Version zu upgraden, ohne 80 Euro auf den Tisch hauen zu müssen. Das haben in der Vergangenheit viele Spiele so gelöst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...