Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erscheinen Trophäen automatisch, wenn auf PC erspielt und dann auf PS5 übertragen?


Recommended Posts

Moin!

Ich habe Final Fantasy XIV für den PC, als auch für die PS5. Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass die Trophäen wenn auf dem PC erspielt- automatisch auf der PS5 erscheinen wenn man den selben Char verwendet. Kann das jemand bestätigen?

 

Zitat

 

If you have already met the requirements for every trophy on PC then when you start on console here is what you need to do to get the platinum. Log into the character that you used to complete everything on PC, then:

 

Kill 1 enemy.

Complete 1 quest.

Complete 1 levequest.

Complete 1 guildhest.

Affix 1 materia.

Craft 1 item with each of the 8 crafts.

Gather 1 item with each of the 3 gatherers.

Clear 1 dungeon, raid, or trial.

Complete 1 FATE.

Join 1 PvP match.

Clear BCoB Turn 5.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort, ich habe mir den Leitfaden nochmal angeguckt. Ich spiele das Spiel nun auf dem PC, gibt es mit dieser Methode irgendeine Art Trophäe die ich verpassen kann?

Habe den Mechanismus, mit den Trophäen triggern soweit verstanden, wenn die Trophäe besagt 1000 Gegner killen, einen weiteren auf der PS5 dann erledigen, um die Trophäe zu triggern.

 

Wie verhält sich das ganze mit Trophäen aus den DLC's, die übers "erreichen" der Main quest freigeschaltet wird, wie zB:

"Den Auftrag des Hauptszenarios „Schockstarre“ abgeschlossen." - aus dem Heavensward DLC.

 

Wie wird diese Trophäe getriggert, wenn ich alles auf dem PC erledigt habe und mich dann auf der PS5 einlogge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...