Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Untitled Goose Game


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ oder 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten Gans gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 3 bereitstellungen und über 100 teilnahmen."

Bearbeitet von evil-knievel66
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb stiller:

 

Oh, das klingt ja nicht so toll und tut mir leid :frown: und du meinst, da lässt sich selbst mit "Lösungs"videos nichts machen?

 

 

Okay, dann weiß ich bescheid :thumbsup:

Hab gestern nochn stück geschafft und werds auch weiter probieren bis ich nen abnehmer habe. Aber auf zeit wird für mich mehr als sportlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Hallo @evil-knievel66 :seeya:

Wie schaut's hier aktuell aus? Bist du mit dem Spiel bzw. mit der Abnehmersuche vorangekommen?

Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht

stiller :sunny:

Gemeldet hat sich keiner,wobei ich timo nicht angeschrieben habe da ee ein spiel hat. Erste zeittrophie hab ich mittlerweile,solange keiner zeit hat,werd ichs weiter versuchen

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb stiller:

 

Verlängerung ist natürlich gewährt und dem Kleinen gute Besserung bzw. viel Erfolg beim Zahnen :yesnod:

 

 

 

@Moni und @evil-knievel66, wollt ihr dann einen zweiten Versuch?

Puuh...hab mich mit dem zeitspiel so schwer getan,das es glaub ich keinen sinn macht. Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...