Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie läuft das genau mit den Dragonballs


felixel

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen ,

Ah endich mal ein supi forum für DB RB gefunden freu:smile:

so zu meiner Frage:

Wie genau bekommt man diese Dragonball-Kämpfe ?

Hab schon 3 aber die kommen immer zwischen durch mal wenn ich "Kampf-Sammlung (oder wie sich das schmipft ) spiele , also Arcarde , Zeitkampf ,Schlagmaschine usw...

Gibt es da irgend ein System wann diese Dragonball-Kämpfe kommen ?

Und gibt es einen trick wie man schnell an Dragonballs kommt ?

Und bekommt man dadurch die letzten beiden ultimativen Attacken von Son Goku und die Super Attacken von dem rest der DB leute ?

MFG Felixel ( und Danke an jeden der mir weiter helfen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen ,

Ah endich mal ein supi forum für DB RB gefunden freu:smile:

so zu meiner Frage:

Wie genau bekommt man diese Dragonball-Kämpfe ?

Hab schon 3 aber die kommen immer zwischen durch mal wenn ich "Kampf-Sammlung (oder wie sich das schmipft ) spiele , also Arcarde , Zeitkampf ,Schlagmaschine usw...

Gibt es da irgend ein System wann diese Dragonball-Kämpfe kommen ?

Und gibt es einen trick wie man schnell an Dragonballs kommt ?

Und bekommt man dadurch die letzten beiden ultimativen Attacken von Son Goku und die Super Attacken von dem rest der DB leute ?

MFG Felixel ( und Danke an jeden der mir weiter helfen kann)

man muss immer eines der herausforderungen in der super kampfprüfung bestehen um anschliessend den dragon ball kampf machen zu können. anders geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja,du musst in diesem schlagspiel ne bestimmte punktzahl schaffen glaube ich(ingesamt so um die 1000 points)

wenn du das mit einmal schaffst,müsste auch gleich wieder ne herausforderung kommen......wenn du aber z.B. nur 500 pro runde schaffst,brauchste halt zwei runden;)

Das ist doch sehr hilfreich ^^:smile:

Das wollte ich wissen gut dann werde ich dies mal ausprobieren .

Und danke , dir auch lantenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit 1000 punkte beim schlaggerät stimmt nicht wirklich , das ist immer zufällig wann der dragonball kampf freigeschalten wird

man muss 5 runden am schlagmesser machen , das mit den 1000 kommt überhaupt nicht hin weil ich mach jede runde über 1000 und nach 5 runden bekomme ich erst den kampf !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten spielt man den Teamkampf. Am besten nur mit einem aufgemotzten Chara spielen damit man nicht in Versuchung kommt zu wechseln. Man bekommt dann 500 Punkte extra und braucht im Prinzip nur ulti. Angriffe machen und man hat jedesmal den Highscore geknackt. Und danach gibt es immer nen Dragonballkampf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten spielt man den Teamkampf. Am besten nur mit einem aufgemotzten Chara spielen damit man nicht in Versuchung kommt zu wechseln. Man bekommt dann 500 Punkte extra und braucht im Prinzip nur ulti. Angriffe machen und man hat jedesmal den Highscore geknackt. Und danach gibt es immer nen Dragonballkampf. :)

Und wenn man ihn nicht knackt, gibt´s keinen Dragonball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Simpelster Weg ist noch Extremkampf ---> Yamchu auswählen und einen halbwegs gut geskillten Chara mit nehmen. Der Kampf dauer um den dreh 2 Min und man muss nur siegen, die Lebensleiste ist etwas lang, dafür ist er so schwach das es schon eher einer Kunst entspricht gegen ihn zu verlieren als ihn zu besiegen.

Das kann man dann nach belieben oft wiederholen, selbst wenn man schon einige Ränge darüber liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...