Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Completion Of AbeToShrykull


Recommended Posts

Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg zu den 100% sowie alles andere! Haben ja schon ein paar Mal im PSN darüber gelabert.

 

Ein paar schwere Brocken hast du ja noch vor dir, also bloß nicht schlappmachen! ;) 

 

 

Was andere Plattformen neben PlayStation angeht, da kann ich nur beim NES und SNES mitreden (wobei ich meinen NES leider nicht mehr habe). Der SNES war damals meine letzte Nintendo-Konsole, danach ging es bei mir mit der PS1 weiter. Wenn du mal Bock hast, Super Mario World 1 / 2 auf max. Prozent zu bringen, gib Bescheid. Vielleicht hole ich dann meinen SNES auch mal wieder aus dem Schrank...

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2021 um 14:30 schrieb AbeToShrykull:

Welche denn?

Spontan fallen mir da nur: "Trackmania Turbo" / "Until Dawn: Rush Of Blood" / "Need For Speed '15: Prestige-Drifts Gold" und natürlich die "Zombiemods von den CoD-Titel" ein. ^^

Bin mir Wolfenstein II am überlegen.... aber ez da Bethesda zu Xbox gehört, könnte Wolfenstein III exklusiv für Xbox werden und dem fall wärs kein schöner Abgang für meine Trophylist, wenn ich "Mein Leben" geschafft hätte. (ง •_•)ง

Trackmania soll ja recht knackig sein, zumindest nach den Bewertungen im Forum. Ich bin eigentlich nicht so der Racer-Fan, aber das Spiel steht schon länger bei mir auf dem Zettel. War ja auch mal bei Plus dabei. Vielleicht spiele ich aber vorher doch lieber die WipEout Omega Collection; auch wenn das für mich dann nur eine Wiederholung wäre, da ich damals schon die PS3-Version gezockt habe...

 

Das mit Wolfenstein kann ich verstehen. Ich werde vermutlich auch keine Bethesda-Spiele mehr anrühren, außer vielleicht noch The Evil Within 2 irgendwann mal, da ich den ersten Teil schon gespielt habe. Aber Spiele wie GhostWire Tokyo habe ich schon längst von meiner Liste gestrichen.

 

Am 17.5.2021 um 14:30 schrieb AbeToShrykull:

Glaube eher nicht, dass ich das nach der Zeit noch weiter ausbauen will. Zumal ich bald ne Switch kaufe, wenn dann endlich die Pro oder V2 erscheint. (´▽`)

Kann man sich auf der Switch nicht auch SNES-Klassiker kaufen? Ich habe keinen Überblick, was es alles im Store von Nintendo gibt, aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei Alan Wake genau in der gleichen Situation wie du. Ich kannte nur den Namen, aber nie gespielt, da ich reiner PlayStation-Zocker bin (seit ~1997 ^^).

 

Mir hat das Spiel leider nicht wirklich gefallen.

Die Gegner fand ich für ein Horrorspiel zu öde und eintönig. Vom Gameplay her war es schon eine ganz interessante Idee, dass man den Gegnern erst einmal die Rüstung mit der Taschenlampe "wegleuchten" muss; auf Dauer hatten mich die Kämpfe aber doch eher genervt.

Ganz ehrlich, ich glaube, die klassischen Zombies machen mir da einfach mehr Spaß. Hat man zwar schon 53741 Mal gesehen, aber was soll's.

 

Die Story war ok - mehr aber auch nicht. Ich habe über die Jahre hinweg generell etwas das Interesse verloren an diesen völlig verwirrend erzählten Plots, egal ob nun Spiel oder Film. In vielen Fällen kann mich das Gesamtprodukt dann trotzdem immer noch so sehr bei der Stange halten, dass ich meinen Spaß mit dem Spiel / Film habe; aber bei Alan Wake war das echt nur bedingt der Fall.

Die Dynamik zwischen Alan und seinem Kumpel fand ich noch am besten...

 

Und beim DLC war ich dann ganz raus. Beide hätte ich wohl nicht beendet, wenn ich kein Completionist wäre.

 

Es freut mich für die ganzen Fans da draußen, dass ein zweiter Teil angekündigt wurde. Ich selbst werde als Horrorfan zumindest mal reinschauen, wenn es soweit ist. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...