Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Lackierungen freischalten


Recommended Posts

Ich habe die Platin bereits, aber will trotzdem noch alles mögliche freischalten.

Jetzt habe ich Probleme bei einigen "Event Lackierungen". Z.B. für den Porsche Taycan da gibt es ganz rechts eine so genannte "Event Lackierung"  - Notwendig ist Event Stampede. OK, also fahre ich mit dem Taycan ein Stampede Event, aber die Lackierung wird NICHT freigeschaltet.  Es gibt dort keinerlei andere Erklärung was zu tun ist.

Es macht mich wahnsinnig wenn ich Dinge nicht fertig machen kann, ich will das nicht so unkomplett beenden. 

Wer hat Erfahrung damit oder kann mir sagen wie man die Event Lackierungen freischaltet?  

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...