Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler Thread


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb new-sammy:

Im groben und ganzen wahr die Story Ok. Dass Chris kein Antagonist ist sollte nach Revelation 1 und Resident Evil 6 Jedem bekannt sein. Dennoch versuchen sie Chris ständig als Antagonisten darzustellen. Im RE darf man keine mehrdimensionalen Charaktere oder Handlungen erwarten. Die Einen sind gut die Anderen Böse. Es gibt kein Dazwischen. 

Was ich besonders gut an der Story fand:

  • Rückbezug zu Teil 1 bzw. 0 und die Entstehung des Umbrella Logos sowie Spencers Neigungen zu Fallen und der Forschung an B.O.W's 
  • Endlich mal die Auflösung warum Even Winters so ein Masochist ist und dass er alles ohne Folgen übersteht.
  • Definierung des BSAA als Anfänger. Demzufolge besteht neo umbrella aus der Elite. Würde mich interessieren wo sich all die anderen Charaktere aus der Reihe einordnen.

Fragwürdig fand ich an der Story:

  • Warum Chris am Anfang nichts gesagt hatte? Ja es wurde plump beantwortet. Macht dennoch kein Sinn.
  • Was hat das Wolfsteam in der gesamten Handlung eigentlich erreicht? Die haben nicht mal bei Bossen geholfen.
  • Mirandas Plan ist ein ein Desaster. Phase 1 Mia entführen; Phase 2 A mit Even das Kind großziehen? Phase 2 B Kind Entführen; Phase 3 K. in 4 Teile zerstückeln und diese an mutierte Verbündete geben obwohl sie die Teile braucht... Phase 4 die Teile in einen Mechanismus einsetzen um eine Magick Zeremonie der Widergeburt von Eva durchzuführen. 
  • Warum war Rose am Ende wieder lebendig? Sie wurde doch gevierteilt... 

Gerade mit einem Chamäleon Antagonisten wie Miranda hätte man eine weit aus bessere Story mit Psychothriller Horror Elementen erschaffen können doch leider hat Capcom mal wieder die 0850 Nummer gebracht.

 

Potential sehe ich in DLC Erweiterungen (Spekulation)

  • Handlung des Wolfsteam (Pflicht)
  • Handlung aus der Sicht der Dorfbewohner 
  • Handlung aus der Sicht von Mia - ne Spaß bei Seite 2 h im Kerker bringen nichts

 

Ja Stimme dir zu ausser bei einer Sache...

Ethan heisst er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Chris ist aber im allgemeinen kein Neuling. Hatte bei Teil 7 das Gefühl, dass es ein ganz anderer Chris ist, da er so jung ist. Der hatte null Ähnlichkeit mit dem alten Chris. Da hat der Chris aus Teil 8 schon mehr Ähnlichkeiten. Und das er jetzt für neo umbrella arbeitet. Oh man. Erst bekämpft er die in Teil 6 und bei Vendetta und jetzt anders. ?‍♂️
naja, abwarten was da noch so kommt. 
Bin noch in der Fabrik und froh wenn ich da wieder raus bin.

Bitte versteift euch nicht auf die Charakter Modelle. Denn die wechseln ständig sage nur Claire aus Revelations 2 und die Filme. 

Und Blue Umbrella ist nicht das gleiche wie Neo Umbrella. Blue Umbrella ist das von 7/8... (Organisation um "Red" Umbrellas Sünden zu bereinigen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...