Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Mercenaries / Die Söldner


Recommended Posts

Man kann sich Platin erspielen lassen? Wow:emot-barf:

 

Muss die Kombo bis zum Ende hoch sein? Ich hab Probleme beim Abschnitt Schloss mit der Puppe da. Manche killen die als erstes indem sie ihr hinterher laufen und manche machens halt nebenher. Bei mir bricht die Kombo da aber immer ab. Jetzt hab ich überlegt die als letztes zu erledigen, Dafür aber alle anderen in einem wisch wegzuputzen.

Doofe Idee oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2021 um 19:41 schrieb Pagan Min:

Es ist durchaus ein Unterschied, ob man Hilfe bei Mercenaries bekommt und den Rest, der auch nicht geschenkt ist, dann selbst macht oder sich jemand wirklich alle Trophäen erspielen lässt. Ganz schön arrogant, dass muss man schon sagen. Hoffe, du brauchst nie Hilfe bei irgendwas, weil entweder kann man es oder nicht... ich weiß schon, warum ich dieses Forum eigentlich meide. Auf Profiles sind die Leute wesentlich hilfsbereiter. Wenn ich jedem, dem ich schon geholfen habe, erzählt hätte nach dem Motto, dann hast du die Platin nicht verdient... ui ui ui. Ich bin sogar jemand, der sagt, dass sich jemand etwas verdient hat obwohl es eigentlich mein Verdienst war. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wie man drauf ist.

Bei koop Spielen/Modi geb ich dir komplett recht. Hab da auch schon ne Menge Erfahrung gemacht. Auch dank diesem Forum wo du deine Meinung haben kannst/darfst so wie ich auch. Was ich aber nicht so lustig finde ist, daß du mich persönlich angehst und mich als arrogant bezeichnest. Würde da bissle vorsichtiger sein, so manch einer reagiert da glaub sehr allergisch.

Wenn ich mich recht erinnere war das hier damals glaub sogar verboten sich Trophäen erspielen zu lassen weil das ne Art cheating und dem Spieler gegenüber unfair ist der es selbst geschafft hat. Aber das war noch zu Zeiten als es noch ne interne Trophäenrangliste und bevor es shareplay gab.

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...