Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Mercenaries / Die Söldner


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Pagan Min:

Kann mir einer mal den Laufweg auf der allerersten Map im Dorf erklären? Versuche mich gerade an der 30er Kombo aber die Gegner lassen sich ja ewig Zeit, mal zu spawnen :shifty:
Hatte eine 27er und dann wollten die letzten drei Gegner partou nicht spawnen. Musste erstmal zwei Minuten rumrennen, bis die dann noch kamen.

 

Also ich finde es gibt da bessere Maps  für. Die letzt Map Chaos Dorf 2 heisst sie glaube ich, schaffst du easy eine 41 Combo. Spiele lieber bis dahin ist wesentlich einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir auch mal ein paar Tipps, ich hab Doppelplatin und beim zweiten Platin Run tatsächlich alles mit einmal geschafft ^^

Ich bin auch nicht der absolute Aim Gott aber mit etwas Übung und Timing klappt das schon.

 

Ruhe bewahren und nicht hecktisch werden!!!!!!!

 

Guckt euch die Level an und übt ein paar Durchgänge um zu sehen wo und wie die Gegner kommen. Nehmt euch Videos die nur auf S Rank spielen als Untersützung zur Hand!

Schießt auf die Beine um die Zombies erstmal etwas zu verlangsamen und dann erst auf Richtung Kopf wobei ich gerade mit Pistole immer einfach nur drauf gehalten habe.

Bei den Waffenupgrades kommt es auf euren Spielstile an. Ich habe bei der Pistole vorrangig auf schnelles Nachladen und dann auf Stärke der Waffe danach auf Munitionsinhalt. 

Hat den Vorteil ihr ladet die Pistole extrem fix nach was den Munitionsinhalt also die Menge an Patronen im Magazin wieder relativiert. Das war bei mir ein Gamechanger! 

Ladet die Pistole NIE AM ENDE eines Levels nach!!!!! Wenn ihr dann bei Duke ein Munitionsupgrade kauft wird das Magazin automatisch gefüllt, das spart euch Patronen! 

 

Brecht nicht gleich ab wenn ihr die Combo verliert! Ich habe diesen Fehler sehr oft gemacht weil ich dachte es reicht am Ende nicht. Beim zweiten Platinrun habe ich mich selber gewundert wie easy es doch war wenn man einfach mal weiter gespielt hat als immer zu versuchen die perfekte Combo zu schaffen! 

 

Wichtig versucht immer die Level leer zu bekommen also alle Gegner im Level zu töten, das gibt extra Punkte! Dazu Videos gucken weil manche Gegner nicht im "Laufweg" sind und sich ein wenig verstecken. 

 

Wolfsbane schlau einsetzen und wirklich nur bei den großen schweren Gegnern einsetzen, dazu findet ihr Tipps in den Videos. 

 

 

So na dann fröhlichen schwitzen :P

Bearbeitet von VaiKesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...