Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

Eine 9 von mir.

 

Ich finde das Spiel genial.

Man kann es spielen wie man will. Vorsichtig durch die Karte schleichen oder einfach nur durchrushen und alles niedermähen was einem in die Quere kommt? Kein Problem. Es gibt für jeden Spielstil entsprechende Waffen, Tafeln und Siegel.

Die Welt fühlt sich lebendig an da viele der NPC´s irgendetwas machen oder erzählen. Sei es etwas für die nächste fette Party vorzubereiten oder im geheimen krumme Dinger drehen. Es ergeben sich so auch Sidequests die einem das Spiel nicht vorgibt oder man erfährt durch das Belauschen der Gespräche andere Möglichkeiten um an sein Ziel zu gelangen.

Die ganze Inszenierung im 70er-/80er-Jahre-Stil hat mir auch sehr gut gefallen, besonders der Soundtrack oder die kleine Belohnung die es nach jedem erreichen eines Hauptziels gab hat halt echt super gepasst.

Auch wenn man von den einzelnen Widersachern nur fragmentweise Informationen bekommen hat so hat es doch gereicht um sich ein klares Bild davon zu machen mit wem man es zu tun hat. So gab es die ein der andere Person mit der ich eher sympathisiert habe als mit den anderen.

Obwohl es "nur" vier Karten sind jeweils mit unterschiedlichen Tageszeiten kam nie Langeweile auf. Es gab immerwieder Neues zu entdecken. In dem Spiel steckt viel Liebe zu Detail.

Den "Online-Modus" fand ich schon irgendwie spannend; dieser Nervenkitzel wenn man von jemand anderem gejagt wird. Wobei man dafür nicht online sein musste, selbst im Sinlgeplayer kam dann halt eine NPC-Julianna, genauso wie im "Nur Freunde"-Modus, wenn für einige Zeit kein Freund die Rolle ausfüllt.

 

Im Großen und Ganzen kann ich das Spiel nur empfehlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...