Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

8 / 10

 

Das Spiel kam 2021 auf den Markt und ich hatte es mir recht zeitig gekauft. Allen Anschein nach habe ich es aber nicht weit gebracht, denn die Trophäen schienen unmöglich und ich habe nach knapp 30% der Story in ca. 17h aufgegeben.

Jetzt kann ich euch sagen: spielt da Spiel, erlebt die Story und macht die Trophäen zum Schluss. Meines Erachtens ist nichts verpassbar!

 

Intro

 

2024 - Ein neues Jahr und auch ein neues Kapitel. Nach AVATAR wollte ich wieder in ein Classic-Style-Shooter abtauchen und holte DEATHLOOP aus dem Regal. Ich erinnere mich an viele viele Ausraster und fiesen Worten...

Jedenfalls hab ich es erneut gewagt und mich im vornerein nach den Trophys erkundigt. Diese spoilern eigentlich nicht wirklich, da man die Visionäre auf sehr vielen Wegen den Gar ausmachen kann.

 

Spielverhalten

 

Also ging es los. Ich habe meinen alten Speicherstand gelöscht und bin mit einem freien Kopf und Geist in das Spiel abgetaucht und ich muss mit erstaunen feststellen: Es ist genial!

Ein so gutes Spiel und ich habe es nicht erkannt! Die Story ist fesselnd und der Protagonist verdammt cool! So ein Spaß hatte ich lange nicht mehr und die Trophäen gingen mir bis zum Ende der Story echt am A*sch vorbei.

 

Man wird allgemein gut an die Hand genommen, man sollte sich nur wirklich nicht ablenken lassen. - Wer einmal das Spielprinzip verstanden hat, verlernt es nicht.

 

Im Allgemeinen erwähnenswerte Tipps: unter Optionen > Gameplay kann den Reprise auf unbegrenzt stellen. (man kann so oft in einer Map sterben, wie man Versuche benötigt, ohne dass der Loop von vorn beginnt (nimmt aber die Spannung)) Sowie die "One-Shot" Option. (Gegner sterben nach einem Treffer, ausgenommen Tritt) Ich habe das Spiel mit und ohne den 2 Optionen gespielt und muss sagen, es ist schon eine starke Vereinfachung. (Was nicht immer schlecht ist)

 

Ragemode

 

Vielleicht hatte ich hier und da ein paar Bugs? In einer Trophäenbeschreibung steht man soll Harriet mit Giftgas töten. Ich habe also probiert, Harriet in Ihrem Hangar zu treten und diesen mit Giftgas befüllen zulassen. Sie starb. Die Trophäe blieb aus. Dies hab ich mehrmals probiert, leider erfolglos. Demnach habe ich eine Waffe "Vierpfündiger" mit Giftgas-Patronen genutzt und sie somit getötet. Das hat dann aber auch erst nach dem 2x mal funktioniert.

Die Trophäe mit den "fast" nackten Mann auf jeder Karte hat mir ebenfalls Bauchschmerzen bereitet. Ich habe fast jeden "fast" nackten Mann mehrmals töten müssen, eh die Trophäe kam. Teilweise hab ich ganze Karten gecleared um sicher zu sein.

 

Fazit

 

Ihr merkt, es gibt allgemein nicht viel zu meckern, soll es ja auch nicht.

Ich kann euch dieses Spiel nur wärmstens empfehlen. Scheißt erst mal auf die Trophys und hängt euch an die Story.

Mit dem "Golden-Loop-Update" kam eine neue Waffe hinzu, diese benötigt ihr. (Ist ein kostenfreies Update was ins direkte Spiel implementiert wurde)

Sehr gute Youtube Videos auf den Kanal von "MadMars" zu vielen Deathloop Trophäen, ohne Ihn hätte ich es wohl nicht geschafft. Danke dafür.

 

 

Bearbeitet von OliZabawny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...