Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Test: NieR Replicant ver.1,22474487139... (PS4)


Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Community :)

 

Das Unmögliche ist wahr geworden, denn NieR hatte es nämlich am Anfang nicht leicht gehabt. Als 2010 das Original-Spiel bei uns ist erschienen ist, waren die Verkaufszahlen nicht sonderlich hoch gewesen und dabei verpassten viele ein Spiel der etwas anderen Art. Seit der unwahrscheinlichen Ankündigung einer Fortsetzung mit NieR Automata hatte Video Game Director Yoko Taro endlich seinen Durchbruch geschafft. Seit dem Release von 2017 wurde das Sequel ein Verkaufsschlager und schaffte es über die Jahre auf fast 10 Millionen verkauften Einheiten. Durch diesen großen Erfolg war es nur eine Frage der Zeit, in welcher Form der erste Teil wieder erscheinen würde und man bekam, so wie es die Beteiligten sagen, ein sogenanntes Version-Upgrade für die PS4. Warum dieses Spiel damals als Videospielperle angesehen wurde und es sich gegen viele andere Spiele behaupten kann, erfahrt ihr in unserem Spieletestbericht.

 

Test: NieR Replicant ver.1,22474487139... (PS4)

 

 

Euer

Edited by ItachiSaix
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...