Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggt: 2500 normale, 50 Verzauberte und 50 Tiere


Recommended Posts

Hi liebe Community :)

Das Problem sehr ihr im Titel: diese 3 Trophäen sind bei mir verbuggt und erscheinen nicht. Ich habe das Spiel bereits 3 mal durchgespielt und mindestens 300 Tiere getötet, aber nichts. Genau so wie bei den 2500 normalen Kreaturen, da bin ich mir zwar nicht sicher, allerdings denke ich dass man dafür nicht mehr als 24h brauchen sollte.

Wenn ihr Tipps habt, immer her damit!

LG ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...