Kratos11911 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 naja ich spiel nur bei meister ninja 4 mit ballern von rachel sons eigentlich nie...
REMaster Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich hab das so bei Mentor 5 gemacht, will die Mission aber demnächst nochmal spielen ohne Rachel
IndianaStatic Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Mentor 5 habe ich auch mit Rachel gespielt, jetzt im Nachhinein eine Schande.
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 mentor 5 mit rachel ??? ich mit ryu und doppelschwetern mein partner ryu mit kusari gama...
IndianaStatic Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Jo, aber als ich die gemacht habe, war ich noch ziemlich schlecht in dem Spiel. Ich glaube, da habe ich noch auf Warrior gespielt.
REMaster Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Kratos11911 schrieb: mentor 5 mit rachel ???ich mit ryu und doppelschwetern mein partner ryu mit kusari gama... Dafür hab ich inzwischen UN1 und 2 mir Ryu geschafft
Female Tengu Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 REMaster schrieb: Das find ich jetzt aber übertrieben :emot-raise:Ich weiß net, vll bin ich der einzige der so spielt, aber ich habe mit Rachel nicht nur durch die gegend geballert. Aber die Vermutung mit den Nuklearen Sprengköpfen find ich schon ziemlich gewagt Naja, ich baller auch nicht mit der, macht ja keinen Spaß. Aber besonders sinnlos wird's, wenn ich mit random Leuten immer aus Spaß spiele und da sowieso viele Probleme auf Mentor 05 haben. Aus Verzweiflung nehmen sie dann an einem bestimmten Punkt (nach 3 mal sterben) immer Rachel und schießen die Golems in Grund und Boden....
REMaster Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Gut, bisher hab ich die Mission auch nur so geschafft, ändert sich aber in den nächsten Tagen
Female Tengu Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Das nich' dein ernst oder? Der erste April ist doch schon vorbei
IndianaStatic Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Mentor 05 ist nur wegen den Goldenen Van Gelfs schwer.
REMaster Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Female Tengu schrieb: Das nich' dein ernst oder? Der erste April ist doch schon vorbei April April..... nee leider net Hatte das spiel gleich am Release, hab auch sehr früh angefangen die Missionen zu zoggn, ich persönlich war damals auch net so gut wie ich es heute bin (naja ) aber damals bin ich immer bei den Golems gestorben, da ich damals auch immer mit zufallspartnern gespielt hab, und ich die mission irgendwan leid war, hab ich mir gedacht, probierst es mal mit rachel und alles einfach niederballern, naja, hat geklappt beim ersten anlauf Edit: Habs gestern Abend geschafft, auch ohne Rachel
KingKong_Cihan Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 ich dreh durch brauch nur noch ultimativ ninja 1 und 2 für platin so ne scheisse ey sass gestern halben tag dran rachels spin hält ihrgendwie nciht ewig die bricht dne manchmal ab die mumu bohr bin am verzweifeln
Kratos11911 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 KingKong_Cihan schrieb: ich dreh durch brauch nur noch ultimativ ninja 1 und 2 für platin so ne scheisse ey sass gestern halben tag dran rachels spin hält ihrgendwie nciht ewig die bricht dne manchmal ab die mumu bohr bin am verzweifeln wenn du willst versuche ich dir zu helfen, kann un1 recht gut mit ryu, kannst du den zick-zack spin ?
meteor006 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Kratos11911 schrieb: wenn du willst versuche ich dir zu helfen, kann un1 recht gut mit ryu, kannst du den zick-zack spin ? kann mir wer helfen? ultima 1 und 2 fehlt und ein meister (der mit allen5 dämonen). psn meteor006 einfach addn ich währe sehr dafür dankbar
Boombastic84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Leute ich komme in diese Link nicht rein bei mir hat es nicht "Bling" gemacht wollte nachsehen was los ist . Kann mir Bitte jemanden Helfen ? DER WEG DES NINJA MEISTERS gelöst Sie müssen den WEG DES NINJA MEISTERS lösen. Da Ninja Gaiden allgemein ein schweres Spiel ist, wird diese Trophy für viele eine Herausforderung sein. Durch diesen Leitfaden wird der Durchgang jedoch um ein Vielfaches einfacher: Der Weg des Ninja Meisters-Leitfaden
Seraph2k Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Du kommst da auch einfach so rein, wenn du im NGS2-Themenbaum einfach auf den entsprechenden Link UNTER dem Trophäenleitfaden klickst;)
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Kratos11911 schrieb: wenn du willst versuche ich dir zu helfen, kann un1 recht gut mit ryu, kannst du den zick-zack spin ? hahah krass du hast mir schon vor ewigen zeiten ne antwort geschrieben freunde ?
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 KingKong_Cihan schrieb: hahah krass du hast mir schon vor ewigen zeiten ne antwort geschrieben freunde ? können paar runs versuchen, hoffe die verbindung hält...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.