IndianaStatic Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 liz denke ich Ich würde eher sagen Volf
Kratos11911 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 volf ??? ne der ist am schnellsten tot eig
REMaster Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich denke eher das liz den ersten platz haben würde. Ich weiß nicht wie es euch ging, aber ich persönlich hatte schon immer mit Liz mehr probleme als mit Genshin. auch beim ersten durchzoggn, bin ich bei liz ziemlich lange gehangen, weil ich ihr nicht mit jedem treffer schaden zufügen konnte, genshin hab ich allerdings mit dem drachenschwert ganz gut besiegen können, auch wenn der auch ziemlich lästig war.
IndianaStatic Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Achso, ich habe wohl die Frage falsch verstanden, ich dachte wer am schnellsten/öftesten tot sei.
REMaster Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Kein ding Aber wir sollten vll wieder Back to Topic. Ich hab mal probiert, bei un1 als sich die gelegenheit ergab, alexei vor Volf zu killen, das lief eigentlich auch ganz gut, bis er wieder die fliege gemacht hat und zu meinem partner (rachel gegangen ist), da war der alexei aber leider schon im berserker zustand und wir sind gestorben, bzw ich und mein partner beim versuch mich zu beleben. aber was denkt ihr? oder was denkst du slip? Vll könnte man sich dadurch UN1 ein wenig erleichtern, weil wenn alexei tot ist, würder der auch net mehr stören bei Volf zum killen, aber die andere frage die sich dann stellt, wie bekommt man volf dazu den partner zu verfolgen und alexei auf sich zu locken? :emot-raise:
Kratos11911 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Kein ding Aber wir sollten vll wieder Back to Topic. Ich hab mal probiert, bei un1 als sich die gelegenheit ergab, alexei vor Volf zu killen, das lief eigentlich auch ganz gut, bis er wieder die fliege gemacht hat und zu meinem partner (rachel gegangen ist), da war der alexei aber leider schon im berserker zustand und wir sind gestorben, bzw ich und mein partner beim versuch mich zu beleben. aber was denkt ihr? oder was denkst du slip? Vll könnte man sich dadurch UN1 ein wenig erleichtern, weil wenn alexei tot ist, würder der auch net mehr stören bei Volf zum killen, aber die andere frage die sich dann stellt, wie bekommt man volf dazu den partner zu verfolgen und alexei auf sich zu locken? :emot-raise: das war bei auch ma so, da ist mein partner gestorben und hat dan alexei gekillt ging eig besser als wenn man erst volf killt.
Female Tengu Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Eigentlich ist Volf am besten. Der Kampf geht ja schon mit Absicht so los. Volf stürmt immer auf den Host, und die anderen beiden auf den Clienten des Matches.
REMaster Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Der Kampf geht ja schon mit Absicht so los. Volf stürmt immer auf den Host, und die anderen beiden auf den Clienten des Matches. Ist mir schon klar dass es so gedacht ist. Ist bei vielen Missionen so, das bestimmte Gegner sich auf den Host fokussieren... Hab heute wieder öfters UN1 probiert und da ich da öfters mal bei volf gestorben bin, weil alexei oder liz vorbeigeschaut haben, hab ich mal folgendes probiert: Da alle dann auf Rachel fixiert sind, hab ich mir mal alexei rausgepickt, und den gekillt, hat alles super geklappt da volf und Liz beim Rachel spieler geblieben sind, danach hab ich Volf gekillt und das war einfacher find ich als Alexei zu killen, da die Schläge Alexei weniger abziehen als Volf und Volf nicht so abhaut wie Alexei. Glück war auch dabei, da die wirklich gut bei dem Rachel spieler geblieben sind. Aber bei Zedonius sterben ich und mein partern immer, weil wir dass net so wirklich hinbekommen, Liz und Zedonius voneinander fernzuhalten
IndianaStatic Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=WIZHnsEGSSg Schade, dass die Genshin Brüder nicht so da standen.. das ist uns übrigens zwei mal hintereinander passiert!
REMaster Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Mir ist passiert, kurz bevor mich obaba gepackt hat, hab ich sie gekillt, als sie mich weggeworfen hat, stand sie nur noch da, man konnte ihr keinen schaden zufügen und ihre ganze energie war weg (hab karmapunkte für sie bekommen) Dann stand sie nur da, wie in dem video, und man konnte durch sie hindurchlaufen, sie attackieren, aber sie war kein hindernis und man hat auch keine schlagtreffer gehört Ich hab ein paar minuten gewartet aber nix is passiert, dann musste ich die mission neustarten
ryuu049 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ach,was soll die ganze aufregung hier:P..... das war ein cheat von slippy^^...jetzt haben wir ertappt,warum er so gut ist:D:D:D *spaß*..
SlipKnoT Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=WIZHnsEGSSgSchade, dass die Genshin Brüder nicht so da standen.. das ist uns übrigens zwei mal hintereinander passiert! Es gibt einen Glitch, mit dem man das selbe mit Gayshin machen kann. Er wird sich keinen Meter bewegen... ach,was soll die ganze aufregung hier:P.....das war ein cheat von slippy^^...jetzt haben wir ertappt,warum er so gut ist:D:D:D *spaß*.. Verdammt...
REMaster Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Es gibt einen Glitch, mit dem man das selbe mit Gayshin machen kann. Er wird sich keinen Meter bewegen... Und wie geht das? *neugierig bin* Aber ich wette das ist dann wieder so, dass wenn man ihn schlägt, er sich bewegt, oder?
ryuu049 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Und wie geht das? *neugierig bin*Aber ich wette das ist dann wieder so, dass wenn man ihn schlägt, er sich bewegt, oder? ich glaube er wird diesen glitch hier garantiert nicht öffentlich schreiben(verfehlt dann ja den sinn des spiels^^).....die platin soll ja wohl,noch für die anderen hier,anspruchsvoll bleiben;) ABER:biggrin5:...wenn du so nett wärst slippy.......könntest es Mu-C und mir ja per PN schreiben.....wie haben die platin ja schon:cool2:
Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ja slippy und mir auch...würde auch gerne nochn bisl mit dir trainieren, für un1
SlipKnoT Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ich glaube er wird diesen glitch hier garantiert nicht öffentlich schreiben(verfehlt dann ja den sinn des spiels^^).....die platin soll ja wohl,noch für die anderen hier,anspruchsvoll bleiben;)ABER:biggrin5:...wenn du so nett wärst slippy.......könntest es Mu-C und mir ja per PN schreiben.....wie haben die platin ja schon:cool2: Dieser Glitch ist komplett nutzlos. Wenn man aber bisschen Fun haben will, ist der Glitch schon ziemlich witzig. Ich teste den Glitch nächstes mal bisschen genauer und gucke ob Rachel UTs Gayshin wieder zum laufen bringen, wenn nicht, kann ich ihn hier ja posten, weil er dann gar nichts bringt. Und übrigens finde ich dass der Rachel Spin auch den Sinn des Spiels verfehlt aber das ist ein anderes Thema...
Female Tengu Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Der ganze Charakter verfehlt den Sinn des Spieles. Schon allein ihre Kanone ist einfach nur pathetisch... Warum zum Teufel ist ihr Maschinengewehr so höllisch overpowered? In Sigma 1 war sie völlig schwachsinnig. Viel zu langsam, fast keine Moves, ihr Projetkil der letzte Quark (hatte den Anker, den "Peluda-Schwanz) weil er 30 cm Reichweite oder so hatte. Sie konnte keinen richtigen Wandlauf etc. Auf MasterNinja war sie hoffnungslos gegen die Schwarzspinnenninjas unterlegen. In Sigma 2 nun genau umgekehrt. Warum ist sie spielbar überhaupt. Sie ist keine Ninja, passt nicht ins Spiel und außerdme hat sie ein mega langweiliges Design. Sie wäre ein guter Soul Calibur Charakter wegen ihrer großen Axt aber in einem Spiel wo man Ninjas spielt, passt sie einfach nicht rein. Als Nebenchar in Videos, wie in NG1, NGB und NGS ok, aber so.....neeee. Das Spiel hat schon ein paar Glitches im Team-Missionsmodus. Genshin (nicht den fiend-Genshin) kann man sogar instant killen.....wenn beide Leute sich gut anstellen und einer von beiden Momiji oder Ayane spielt (der andere MUSS Ryu benutzen).
REMaster Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Über sinn und Unsinn kann man sich streiten. @ Female Tengu Aber mit NGS 1 hast du recht. Auf Ninja Meister war Rachel echt den anderen Ninjas unterlegen Ich kenne da auch so nen Glitch gegen den Normalen Genshin, welche Waffe muss den der Ryu Spieler haben?
Female Tengu Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Über sinn und Unsinn kann man sich streiten. Naja, ich find's sinnlos, wenn Sigma 2 mit Rachel zu einem Third Person Shooter mutiert. Darüber etwas Gutes abgewinnen kann ich bei sowas nicht wirklich. Hätten sie auch kleine nukleare Sprengköpfe in Ryus Kanone einbauen können....und die Leute würden es wahrscheinlich auch noch in Schutz nehmen
REMaster Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Das find ich jetzt aber übertrieben :emot-raise: Ich weiß net, vll bin ich der einzige der so spielt, aber ich habe mit Rachel nicht nur durch die gegend geballert. Aber die Vermutung mit den Nuklearen Sprengköpfen find ich schon ziemlich gewagt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.