Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team Missionen - Lösungsansätze

xLostyx

Recommended Posts

Geschrieben

UN01 dauert höchstens 10 Minuten oder so.

UN01 dauert aber auch nur 10 min,wenn du es beim ersten mal schaffst^^

ich weiß nicht,wieviele stunden insgesamt ich mit der mission verbracht hatte(als ryu und rachel)....sind aber bestimmt von meinen 155,5-6 stunden NUR für die.....von UN02 will ich gar nicht erst anfangen:P...unzählige versuche:D

bis genshin ist ja kinderkacke(meistens ja sogar beide ohne den kleinesten kratzer),aber bei den drei säcken beginnt das lvl sogesehen ja erst^^

Geschrieben

Nacheinander wäre nicht zwingend easy. Es wäre zwar um einiges einfacher, und vorallem auch fairer. Aber dennoch wäre das Spiel mit dieser Eigenschaft um weiten schwerer als die meisten Spiele.

Geschrieben

Ich bin froh, dass es die UN Missionen gibt. Irgendwann sind alle anderen Missionen einfach nur langweilig, da sie keine Herausforderung mehr darstellen. Mit UN01 und 02 hat man aber zwei Missionen, die immer eine Herausforderung sind und somit auch meiner Meinung nach nie langweilig werden.

Geschrieben
Ich bin froh, dass es die UN Missionen gibt. Irgendwann sind alle anderen Missionen einfach nur langweilig, da sie keine Herausforderung mehr darstellen. Mit UN01 und 02 hat man aber zwei Missionen, die immer eine Herausforderung sind und somit auch meiner Meinung nach nie langweilig werden.

Dem kann ich zustimmen, ich bin zwar vom skill her nicht so gut wie slipknot, allerdings gings mir persönlich schon so, dass ich manche missionen nach dem 2. oder 3. mal schon langweilig fande, weil die einfach waren und nur Zeitverschwendung.

Bei UN 1 und 2 ist es allerdings so dass diese Missionen einem echt was abverlangen, was ich aber kagge finde, dass man bei UN1 auch ne ganze portion glück braucht, dass während man sich um einen Gegner kümmert, kein zweiter vorbeischaut. (obwohl ich mich um zedonius kümmere und mein partner liz fernhält ohne sich zu drehen mit rachel kommt liz trotzdem oft her -_-")

Bei UN2 ist das bis zu den Genshins nicht wirklich schwer, aber ab den Genshins fängt das erst wirklich an, bei mir passieren da manchmal komische sachen, ich brenne obwohl mich genshin gar net trifft mit der attacke aber ich glaube das sind irgendwelche bugs die das dann zusätzlich erschweren xD

Geschrieben
obwohl ich mich um zedonius kümmere und mein partner liz fernhält ohne sich zu drehen mit rachel kommt liz trotzdem oft her -_-"

Sicher, dass dein Partner es richtig macht? Es bringt nichts nur mit dem Spin aufzuhören, man muss auch immer in Liz´ Nähe bleiben, da sie sonst immer wieder zum anderen Spieler dasht.

Dem kann ich zustimmen, ich bin zwar vom skill her nicht so gut wie slipknot

Da haben wir ja schon drüber geredet: Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, wer von uns beiden besser ist :biggrin5:

Geschrieben
Sicher, dass dein Partner es richtig macht? Es bringt nichts nur mit dem Spin aufzuhören, man muss auch immer in Liz´ Nähe bleiben, da sie sonst immer wieder zum anderen Spieler dasht.

Da haben wir ja schon drüber geredet: Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, wer von uns beiden besser ist :biggrin5:

Ich denke schon dass er es richtig macht, Liz greift ihn auch dauernd an, aber mir kommts so vor, wie wenn die dann keinen bock mehr hat (weil der ihren attacken ausweicht) und dann zu mir rüber kommt xD

Ja darüber haben wir schon geredet slip :biggrin5:

Aber wenn ich mir meine Ninja Statistiken anschaue und dann deine (von den geschafften Missionen her, vorallem NM3 :eek6:) dann find ich persönlich schon, dass du der bessere von uns beiden bist :)

Geschrieben

Liz und Alexei machen doch schon immer was sie wollen^^ Alexei wechselt nach seinem Blitzsturm meistens den Spieler...zumindest macht er das bei mir immer. Und Liz hat manchmal einfach keinen bock mehr auf den einen Spieler, dann geht sie zum anderen. Ist halt eine echte Schla***:biggrin5:

Geschrieben
Liz und Alexei machen doch schon immer was sie wollen^^ Alexei wechselt nach seinem Blitzsturm meistens den Spieler...zumindest macht er das bei mir immer. Und Liz hat manchmal einfach keinen bock mehr auf den einen Spieler, dann geht sie zum anderen. Ist halt eine echte Schla***:biggrin5:

jo,bin der gleichen meinung^^

wenn liz sich von dem "ablenker" verarscht vorkommt,greift sie aus frust einfach den anderen an:biggrin5:

würde ich auch machen,wenn ich sie wäre:dozey:..........:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Mir ist aber schon öfter aufgefallen, das Liz und Alexei's Dashverhalten eigentlich auch einem bestimmten Muster folgen. Jedenfalls wenn sie ihren 3er Dash machen.

Also die beiden Bosse können ja normal dashen und dann einen 3er (oder manchmal sogar 4er) Dashstring raushauen. Dieser String folgt meistens demselben Muster:

Liz ist fixiert auf Spieler 1 >>>> Liz macht 3er Dash >>> Angriffsreihenfolge der Dashes: Spieler 1, Spieler 2, Spieler 1.

Beide Spieler müssen dafür nicht immer in unmittelbarer Nähe stehen. Die Distanz ist oftmals völlig egal.

Geschrieben

Liz´ und Alexei´s Dashverhalten wird eigentlich nur durch die Distanz zu beiden Spielern beeinflusst. Wenn Spieler 1 nach Liz´ Dash nicht in ihrer Nähe bleibt, wird sie Spieler 2 angreifen. Meistens wird Liz dann so lange Spieler 2 mit ihren Dashs angreifen, bis sie wieder in der Nähe von Spieler 1 ist. Habe das schon oft in MN03 getestet und Liz hat da teilweise 6-8 mal hintereinander ihren Dash gegen Spieler 2 eingesetzt.

So ähnlich funktioniert das auch mit Alexei. Wenn man nach seinem Dash nicht in seiner Nähe ist, wird er zu Spieler 2 dashen.

Das Einzige, was dagegen hilft, ist immer in der Nähe der Gegner zu bleiben. Sobald man doch mal einen Fehler macht wodurch Spieler 2 angegriffen wird, sollte man nicht einfach warten sondern einfach die Distanz zu Alexei oder Liz verkleinern, damit sie wieder Spieler 1 angreifen.

Geschrieben

Als ich aber UN1 mit jemanden gespielt habe sah das anders aus und das Muster hatte Alex ebenfalls.

Liz und Alex gingen beide auf mich los. Mein Partner stand an an der "Wand" gegenüber dieser Kampfarena. Liz dasht >>> erster Dash auf mich, auf einmal urplötzlich dasht sie zu meinem Partner, er weicht aus, und dann dasht sie das dritte mal wieder auf mich.

Mit Alex ist das zwar nicht so krass, aber er weißt ebenfalls manchmal dieses Dashverhalten auf.

Geschrieben

Naja, das komische ist ja auch, dass dieses Dashverhalten auch ein wenig variiert, mir ists z.B. auch passiert, dass Liz 2 mal zu meinem partner gedasht ist, und beim 3. mal erst zu mir.

Oder dass sie gezielt einmal wegdashen tut, um den partner anzugreifen, dann aber wieder zurückdasht.

Ich kann da so wiklich kein richtiges angriffsmuster erkennen :emot-raise:

Geschrieben

Naja, am Ende gibts gar kein Muster, wie du schon sagtest und man bildet sich das nur alles ein :D

Ich möchte gerne mal die "Greater Fiend records" von den 4 Bossen sehen und wie oft sie schon Ryu, Ayane, Momiji oder Rachel getötet haben :cheer:

Wenn es eine Rangliste gäbe, was glaubt ihr wäre der Boss und dessen Killcount, der an Platz 1 steht?

Geschrieben

wie slippy so schön sagen würde......"gayshin".....

den würde ich auf platz eins wählen,wobei er sicher sehr dich gefolgt werden würde von liz und dann alexei

so würde ich es mal sagen^^....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...