donjoe Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 also ich bin zwar bei Profi erst in 2-3 , aber in den 4 Leveln zuvor bin ich immer so 5-6 mal verreckt. Dann hab ich meistens mit dem "ehrlichen" spielen die schauze voll gehabt und hab dann mit dem Raketenwerfer alles abgeschossen. Vor allem die Hunde nerfen, wenn du mit der Pistole den ersten schuss versiebst. Dann lieber von vorne rein mit dem Raketenwerfer alles wegbammen. KI hin oder her. Ich glaub die wollen mit dem Profi Modus einen dazu zwingen einfach keine Fehler zu machen und einen dazubringen, dass fast jeder schuss sitzt. Grüße Joe
Mike Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 wer jetzt wirklch mal ehrlich ist weiß das die KI alles andere als gut ist - in den meisten Fällen ist sie/er Strohdumm besonders was das verballern von Muni angeht.. da gibt man sich noch die Mühe und lässt sich nichth öhren oder sehen halt als überraschungsmomennt und was passiert "dummding" ballert mal schön drauf. Einer der gründe warum ich sehr häufig wnn es nicht nötig war alle waffen bei mir hatte und nur Heilspray und das ganze Zeug abgegeben habe. IM promodus ist die KI aber auch wirklich grausam da hab ich dann teilweise auchn ur wild rauf gehalten weil ich genau wusste wenn mich einer erwischt ist KI erst da wenn ich schon liege nene so nicht.
-schilling- Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 *Ironie on* Die Gegner sind immernoch Zombies und keine Abiturienten. *Ironie off*
eXxiS Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 naja, ich hab ihr jetzt den Bogen gegeben, da ist nichts mehr mit Munition verschwenden, aber Profi mit der KI denk ich kann ich vergessen wenn ich schon seh was die auf Normal zambaut.
Albert Wesker Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich habe Profi mit der Ki gemacht, und nicht wirklich Probleme. Sicher, die ein oder andere Stelle wahr schon etwas hart(Jill mit ihrer Maschenpistole...) aber ansonsten gabs eigentlich nichts zu meckern. Ich hab schon mal gesagt, nehmt für Profi unendlich Muni:biggrin5:
Henne_117 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Ich weis noch genau wie ich das spiel auf Profi durchgespielt hab und das kann man wirklich keine künstliche "Intelligenz" mehr nennen. Diese Gurke sheva steht neben einem und ballert munter auf die Gegner ein, waehrend man selber einen halben Meter weiter krepiert... Ich hab's dann aber irgendwie durchgezogen und mit "KI" sheva durchgezockt, mit der Zeit ging's dann
Jastamba Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ich finde aber auch das der KI manchmal (sehr oft) ne neigung zum selbstmord hat, am schlimmsten ist es beim DLC (2) auf Profi, (2 level) der KI vertseckt sich ganz hinter an der verschlossenen Tür wo ich ihm von oben feuerschutz geben soll und lässt sich ohne zu ballern vom kettensägenmann töten rofl und das mit dem heilen kann ich bestätigen trotz das man um "Hilfe" ruft steht sie nur neben mir und schreit CHRISSSS!!! rofl wenn man bedenkt das sie noch ein paar sekunden zum heilen hätte ^^ aber naja es gibt schlimmeres nämlich nen noch dämlicheren Online partner lol ^^ der immer auf die selbe weise stirbt "soizid" trotzdem ist alles nach ein paar mal zocken zu schaffen was RE5 (ohne DLC) betrifft.
patricks Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe Profi mit der Ki gemacht, und nicht wirklich Probleme. Sicher, die ein oder andere Stelle wahr schon etwas hart(Jill mit ihrer Maschenpistole...) aber ansonsten gabs eigentlich nichts zu meckern. Ich hab schon mal gesagt, nehmt für Profi unendlich Muni:biggrin5: hi. dann sach mal bitte, wie du den endgegner mit wesker und jill auf profi gemacht hast? ich könnte ausrasten, weil die dämliche ki immer von der jill abgeknallt wird, während ich mit wesker zugange bin.... ich gebe ihr auch schon immer schön verschiedene befehle zum angreifen und schützen, damit sie sich mal nen bisschen bewegt. sinnlos! die ist zu dumm! das war schon auf verteran beim letzten endgegner gaanz toll wenn einer auf den rücken schießen muss und die ki das nicht peilt! in diesem sinne
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 madre mia --bin jetzt bei haelfte profi --(ndesu und jill hab ich zum glueck geschafft) so ein komisches weib diese sheba---am besten alle 5 minuten ne kleine pause ansonsten schaff ich das nervlich nicht---was ist denn das fuer ein potschads trampel--ich krepier und dieses weib steht neben mir und ruft i m coming (und hat 7 erste hilfe sprays)---und hilft mir nicht///ich bin mir sicher die meint was anderes mit - i am coming:emot-raise:
Henne_117 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 madre mia --bin jetzt bei haelfte profi --(ndesu und jill hab ich zum glueck geschafft) so ein komisches weib diese sheba---am besten alle 5 minuten ne kleine pause ansonsten schaff ich das nervlich nicht---was ist denn das fuer ein potschads trampel--ich krepier und dieses weib steht neben mir und ruft i m coming (und hat 7 erste hilfe sprays)---und hilft mir nicht///ich bin mir sicher die meint was anderes mit - i am coming:emot-raise: Haha ja das hab ich mir auch schon manchmal überlegt
Xhelron Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Naja meine Erfahrung mit der KI ist, das Sie vollkommen misslungen ist. Ich weiß nicht ob Capcom das Spiel selber mal angetestet hat bevor Sie er veröffentlicht haben. Die KI stellt sich einfach zu oft in meinen Schussfeld, was einfach nervig ist wenn man den Raketenwerfer nutzen will ^^ Was den ersten Post betrifft, ja mit den Heilen geht es bei mir so. Es klappt nicht immer, aber das kann man auch nicht unbedingt erwarten. Wenn man Online Spielt, schaft man es ja auch nicht immer andere zu heilen oder das die ein selber heilen. Aber ich stelle mich bestimmt nicht vor mein Partner wenn der mit den Raketenwerfer zielen tut
propi Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 3 kapitel noch mit diesen nervigen weib--zum glueck hab ich das schwerste---was dieses trampel in 5-2 mit den foerderbaendern macht ist mir unbegreiflich-----brauchte 15 versuche weil das mistvieh sheba immer wieder vor lief--muss fuer heute ps3 ausschalten sonst brauch ich noch nen notarzt im haus:banghead: so huebsch zum angucken in ihren discooutfit-in den leichten spielstufen....und dann so bescheuert in profi:emot-raise: edit:erledigt ..platin /// dachte in 6-3 im 1.kampf gegen wesker (wo man ihn impfen muss) das werde ich nie schaffen mit sheba---aber da war sie ganz brav!! naja ..auf jeden fall hat sie mein leben veraendert!!!!
Zardoks Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 naja das schlimmste is ja wenn du glaub ich lvl 3 durch den Tunnel mit der Lampe musst! Entweder sie leuchtet total schlecht das man nichts sieht oder sie schiesst erst recht spät, das ich meist schon die Lampe ablegen muss um mich zu verteidigen!
propi Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 naja das schlimmste is ja wenn du glaub ich lvl 3 durch den Tunnel mit der Lampe musst!Entweder sie leuchtet total schlecht das man nichts sieht oder sie schiesst erst recht spät, das ich meist schon die Lampe ablegen muss um mich zu verteidigen! schiessen :emot-roflolmao: das ist auch so ne sache bei der... ich versteh nicht warum man sie nicht irgendwo festbinden kann--und wenn alles erledigt ist --einen schlag auf den kopf --und man traegt sie zum naechsten speicherpunkt
Zockergirl Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 jaja, die Sheva mit ihrer Erbsenpistole ist keine grosse Hilfe wenn ich mit dem Raketenwerfer um mich feuer
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 jaja, die Sheva mit ihrer Erbsenpistole ist keine grosse Hilfe wenn ich mit dem Raketenwerfer um mich feuer Ja genau das hat mich auch manchmal so aufgeregt, ich geb der was weis ich für großkalibrige Waffen un die knallt mit ihrer dämlichen Pistole um sich rum...
M21Leopard Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Also ich finde die KI echt gut. Bei mir ist Sheva immer mit ner Magnum unterwegs und hat auch eine erstaunlich gute Trefferquote. Natürlich gibts ab und zu ein paar Aussetzer aber das kann ja auch bei einen menschlichen Spieler vorkommen.
Zardoks Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Ja genau das hat mich auch manchmal so aufgeregt, ich geb der was weis ich für großkalibrige Waffen un die knallt mit ihrer dämlichen Pistole um sich rum... musst der halt dann die andere Waffe abnehmen
G-Maddin Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 hauptsache man gibt dem partner keine schnellfeuerwaffe wie die uzi oder so die ballern die munition weg als läge die überall verstreut
Crowser19 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Naja ich finde die KI in dem Spiel besser als manche Spieler die bei mir immer beitreten..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.