Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch nie was von der spielegrotte ohne sendungsnummer bekommen. Vor allem ü18 Sachen sind entweder dann per DHL an die packstation oder mit altersprüfung.  Irgendwie eigenartig..erhalte immer eine Email und eine SMS mit der Nummer.

5 hours ago, Krotex said:

Wurde per Briefpost verschickt, ne Nummer habe ich also nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Billie_691 said:

Ich bin auch Kunde bei der SpieleGrotte und habe mein RE8 dort her. Es wird nur als "Eigenhändig" mit Senudngsnummer versendet, wenn du lediglich deinen Ausweis als Altersnachweis dort vorgelegt hast.

Du kannst dort einmalig per Postident-Verfahren versichern, dass keine Personen unter 18 Jahren in deinem Haushalt leben. Dann entfällt diese Versandmethode und die dazugehörigen Kosten.

Oder halt an eine packstation,  dann entfällt der Zuschlag auch,so mache ich es immer. 

 

Aber auch U18 Spiele habe ich immer mit sendungsnummer bekommen. Ohne noch nie irgendwas.  Die Kosten sind ja für dss Eigenhändig, nicht für den Versand mit sendungsnummer.  Aber liegt vielleicht wirklich daran, dass es immer an die packstation geht (ist halt nur 500.meter von mir weg)

Bearbeitet von haisven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...