Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Datei

TerminatorVamp

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal Leute,

hattet ihr schon einmal selbiges Problem (ich hoffe nicht)?

Ich hatte alles bei meiner Mannschaft gespeichert. Individuelle Taktik, Mannschaftsaufstellung und Formation. Doch jetzt ist alles weg, einfach so. Ich habe das Spiel neu gestartet, probiert, getan und gemacht, doch das Gespeicherte war verschwunden. Mich ärgert das sehr, denn ich habe viel Zeit daran investiert :banghead: Alles umsonst...

Ich habe die Datei gefunden, dort stand "Defekte Datei" mit einem EA Sports Logo drauf. Langsam habe ich mit FIFA 10 nur noch ärger, immer passiert etwas unerwartetes. Nicht nur dass es online viele Probleme gibt, nun auch noch das :mad1:

Geschrieben

hm komisch das hatte ich noch nicht bei mir kommt nur manschaml während des spiels das meine aktuelle aktualiesierung ungültig wäre dan wird meine ps3 neu gestartet und dan gehts wieder

Geschrieben

ich hatte mal eine defekte datei bei midnight club 3 für ps2, wo ich ausversehen beim speichern, ausgeschalten hab :frown:

da sis heir aber glaub eher unwichtig, da glaub ich ein anderer fehler vorliegt

Geschrieben
ich hatte mal eine defekte datei bei midnight club 3 für ps2, wo ich ausversehen beim speichern, ausgeschalten hab :frown:

da sis heir aber glaub eher unwichtig, da glaub ich ein anderer fehler vorliegt

Nee, nee, ist nicht unwichtig. Ich erinnere mich gerade, dass sich FIFA 10 aufgehängt hat und die Musik hing auch fest. Dann musste ich die Playsi ausschalten und vielleicht wurde die Datei dadurch Defekt!? Aber halt nur bei Taktiken, Managermodeus blieb unberührt. Trotzdem ist mir das Spiel schon dreimal hängen geblieben, so oft wie noch kein anderes :mad1:

Geschrieben

Mir ists gerade wieder beim Be-A-Pro-Saison Modus passiert... den hab ich grundsetzlich ALLEINE gespielt!! Wieder aufgehängt... entweder liegts an de Playsi, oder EA hat geschlampt...

ich bekomm brechreiz

Geschrieben

Also ich hatte am WE auch eine defekte Datei, wollte schön die Trophy "Geschäftemacher" machen und hatte schon eine komplette Saison durch.

Hatte dann abgespeichert und mit meinem Bruder Online ein normales Freundschaftsspiel gemacht. Hab aber nach dem Abpfiff auf die PS-Taste gedrückt und "System ausschalten" gedrückt ohne vorher ins normale Menün zurückzukehren. Aber auch da verstehe ich nicht warum diese Datei betroffen war, denn die Einstellungen vom MM-Mode konnten wieder normal geladen werden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...