Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertungsregeln - FAQ (bis 18.02.2024)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Waschbär1974:

Hallo! Ich finde es sehr gut, dass die Bewertungsregeln etwas verschärft werden. Ich hätte mir jedoch eher gewünscht, dass einfach die Bewertungsmöglichkeiten eingeschränkt werden. Beispiel Far Cry 3. Hier mit 2 oder gar 1 zu bewerten, ist doch etwas realitätsfern. Andererseits ist das Spiel auch wohl kaum mit einer 8, 9 oder gar 10 zu werten. Wenn also diese Stufen von vornherein ausgeblendet würden, könnte man sicher Leute abwimmeln, die potenziell nur sehr niedrig, oder auch hoch bewerten. Ist natürlich ein heftiger Schritt, führt vermutlich aber zu einer Reduzierung der Menge abgegebener Bewertungen. Was nützen 50 unrealistische, oder gar absichtlich niedrig gehaltene Posts, wenn 10 aussagekräftige um Welten hilfreicher sind?

Ihr leistet gute Arbeit, weiter so! 

P.S. Bitte meine Ride Bewertung von 10 auf 6 reduzieren. 

Halte ich für den falschen Weg, da die Schwierigkeit immer subjektiv ist. Ich kenne Leute die Platinieren DARK Souls aber schaffen bei Jump & Runs das erste Level nicht. Es ist durchaus legitim dass so eine Person dann ein Spiel auch schwerer bewertet als jemand anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...