Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertungsregeln - FAQ (bis 18.02.2024)


Recommended Posts

Danke, sehr gute Änderung und vernünftig erklärt. Das sollte die Qualität der Bewertungen verbessern, ergo ein besserer Nutzen für alle User. Bleibt ein wenig die Gefahr, dass durch den verpflichtenden Text zur Bewertung noch weniger bewerten, aber eigentlich ist es ja ein recht aktives Forum und so lange ich zwei drei gut argumentierte Bewertungen vorfinde, kann ich das jeweilige Spiel für mich schon ein wenig einordnen.

 

Einziger Mini-Einwand von mir wäre, dass ein Spiel meiner Meinung nach heutzutage auch genauso eine "1" von der Schwierigkeit sein kann, selbst wenn es eine Online-Trophy hat. Diese können ja auch sehr einfach sein wie beispielsweise "Spiele ein Match im Modus ...". Eine Internetanbindung ist ja heutzutage quasi Standard in unserem Land, wie Wasser oder Strom. PS Plus stellt ja keine Hürde in Form von Schwierigkeit dar. Was ich noch etwas verstehen würde, wäre die Begründung, dass es PSN-Probleme geben könnte, aber auch das sind ja Hürden, welche man nicht selber in der Hand hat und dadurch die Schwierigkeit des Spiels nicht wirklich berührt wird. Aber ihr werdet euch ja auch Gedanken gemacht haben und vielleicht habt ihr auch noch überzeugende Argumente. Des Weiteren hätte so ein Fall eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, weil bei einem Spiel mit Multiplayer höchst wahrscheinlich auch eine weitere Trophäe schon gegen eine "1" spricht. Aber selbst wenn nicht, wäre das wie gesagt nur ein Mini-Einwand. Bin an sich mit der Änderung sehr zufrieden :)

Bearbeitet von akki_jayjo
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...