Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Wie schaltet man den Akimbo frei?Irgendwie steh ich aufm Schlauch:( Es geht nicht jede Waffe in Akimbo...aber guck unter Challenges und da kannst du schauen was du erfüllen musst...
Warhero Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich halte nicht viel vom Schild. Damit kriegt man doch kaum Kills zusammen. sehe ich genau so. Aber ich benütze es trotzdem ab & zu um Gegner zu ärgern Ist schon lustig, aber dadurch geht meine KDR kaputt ...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 sehe ich genau so. Aber ich benütze es trotzdem ab & zu um Gegner zu ärgern Ist schon lustig, aber dadurch geht meine KDR kaputt ... Und meine erst:D Aber is manchmal dennoch witzig...wie sie in der ecke verzweifelt versuchen einen zu Messern:D
ps3user™ Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 sehe ich genau so. Aber ich benütze es trotzdem ab & zu um Gegner zu ärgern Ist schon lustig, aber dadurch geht meine KDR kaputt ... Bei Terminal Demolition benutzen es ganz viele im Flugzeug.
El Maik Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hab gestern gegen ein Team gekämpft, die das Schild richtig im griff hatten.. - Zuerst fliegen Betäubungsgranaten umher - Anschliessend stürmt einer mit Schild rein - Ein 2. Spieler mit dicker Flinte hinterher. Beide waren Prestige 1 level ?. Ich denke das Schild sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Bei richtiger handhabung kann man damit dick aufräumen^^
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 So Leute...bin jetzt Level 63 Morgen will ich bis 65 um im Verlauf dr nächsten Woche ins Prestige zu kommen... Heute abend blödel ich zum Spass ein bisschen mit dem Schild rum und ärger Leute...ist jemand dabei?
Warhero Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ja vielleicht. habe aber viel um die Ohren, mal schauen ob ich Zeit habe ...
RoflKartoffl Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 Kriegt man EP wenn einer gegen das Schild schießt? Joa, steht dann irgendwas von "Du hast für eine Ablenkung gesorgt" (sind glaub 40 Punkte) MfG RoflKartoffl
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Joa, steht dann irgendwas von "Du hast für eine Ablenkung gesorgt" (sind glaub 40 Punkte)MfG RoflKartoffl Und zwischendurch mal wieder +50 wenn man genug Kugeln abwehrt Hab heute bisschen mit dem Schild gezockt...2-3 Spiele Und wie die Leute da ausrasten...zurücklehnen und geniessen:emot-what:
El Maik Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Wie viele Punkte brauchst von 69 auf 70?
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Wie viele Punkte brauchst von 69 auf 70? Würde mal sagen 80.000 Von Level 66 auf 67 brauch ich 75.000 wovon ich erst 13.000 habe...schaffe das hete Abend bestimmt noch:D Edit: Nicht zu vergessen, das man eigentlich auf Level 71 kommen mus sbevor man Prestige hat, weil man Level 70 ja auch noch "abarbeiten" muss:D
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Das geile am Schild ist ja, das die Kugeln abprallen können. Dann stehen da plötzlich so lustige Sachen wie "Du hast zum Selbstmord eines Gegners beigetragen" MfG RoflKartoffl
SIR_KaYnE Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ist man eigentlich auch vom schild geschützt wenn man das teil aufm rücken hat bzw die zweit waffe gerade benutzt? ich bin nich so der schild läufer =)
Quellwasser71 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ja, natürlich dann von hinten, wurde hier im Thread aber schon erwähnt. Greetz
jazzman_x Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich finds schon immer lustig, wenn leute online mit dem Schild rumrennen. Die stehen dann schneller vor einem, als man denkt
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich finds schon immer lustig, wenn leute online mit dem Schild rumrennen. Die stehen dann schneller vor einem, als man denkt Nei Hardcore finde ich es ganz und gar ned lustig:skep: Aber sonst schon...ne Sticky dran, zurücktreten und zugucken wie sie verzweifelt versuchen der Granate davon zu Rennen:biggrin5: Aber da ich meistens mindestens einmal getroffen werde und es bei Hardcore nur einen Schlag braucht nervts ein wenig:emot-what:
Elite_Style Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 am besten funst es mit claymores hahah der eine typ mim schild kam immer zu mir, sobal er in der nähe war zack, claymore, tot haha
Treter Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Also ich find immer mehr gefallen am Schild. In Kombination mit dem Wurfmesser echt lustig. Sicher nichts um die Runde zu gewinnen, aber zum rumalbern echt lustig. Wenn der gegenüber die Granate oder irgendwas werfen will Messer geworfen, wieder einsammeln und weiter. Vorhin sogar nen 7er-Streak mit dem Schild geschafft
rated-cm Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ich finde das Einsatzschild gut und verwende es auch oft, das liegt aber wohl daran, das ich meistens Sabotage spiele und da ist es richtig gut, vorallem wenn man die Bombe anbringen will und man von hinten nicht abgeschossen werden kann^^ Könnte man eigentlich mit dem Schild auch die Schildkrötenformation der Römer machen? Wäre in manchen Modis ziehmlich geil.
domi412 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 kriegt man mit dem schild etwa genauso viele kills zusammen wie mit einem sturmgewehr? und was ist der noobtube?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.