Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ab sofort erspielbar, Patch 1.08 ist live. Stand 29.04.2021


Recommended Posts

So, gute Nachrichten. 

Heute am 29.04.2021 ging der Patch 1.08 live. Dieser hat die letzten beiden verbuggten Trophys gepatcht und Platin ist ab sofort erspielbar. 

 

Quelle psnprofiles und selbst 1 der verbuggten am 29.04.21 erspielt. Nach liveschaltung vom Patch. 

 

 

 

Für die Trophy mit unter 100 Sliggs killen,  braucht man dazu absolut jedes Level,  also ihr Braucht gutes Quarma in mindestens 13 Missionen damit Level 16 und 17 freigeschaltet werden. 

Ich würde aber empfehlen in allen 17 Missionen gutes Quarma zu erspielen, einfach um auf der sicheren Seite zu sein.

 

 

Die Trophy mit allen Abzeichen ist selbsterklärend. 

Daher braucht es dazu keinen gesonderten Tipp.

 

 

Von daher krallt euch bei Bedarf die Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...