Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.37


Recommended Posts

Finde es eigentlich löblich, dass Capcom konsequent weiter den Weg geht, der mit Teil 7 eingeschlagen wurde. Ich persönlich empfinde den 8er nun aber wieder als kleinen Rückschritt, zu viel passt mir nicht zusammen. Die Sache mit den Lycans, das Setting, welches mir so zwanghaft nach RE4 aussieht, die ganze Anordnung, rein um das Titelgebende Dorf (Village) ist mir als Aufhänger zu flach. Die Story ist okay und wird eigentlich schon ausreichend weitergesponnen, dass sich aber alles rein um das Baby dreht, auch das finde ich ein ein bisschen dünn. Mir fehlt auch einfach wieder die Resident Evil-Note, so könnte man den Namen des Spiels eben wieder beliebig austauschen - ich weiß, die alte Leier, naja. Wenigstens ist das Gameplay in Ordnung, der Titel spielt sich sehr ähnlich wie der direkte Vorgänger und das macht in jedem Fall schon Spaß. Die Bosse sind ganz nett gemacht, obwohl ich die nicht als das Highlight des Spiels bezeichnen würde.
 
Insgesamt bewegt sich der Titel also schon im grünen Bereich. Technisch passt, Präsentation ist gut, alles wunderbar. Ist also jetzt nicht ganz schlecht, aber halt eben auch nicht der Überflieger, oder gar ein Glanzstück der Serie. Bewerte den Spielspaß mit einem Punkt weniger als beim Vorgänger, nämlich einer 7.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...