Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.79


Recommended Posts

Ich gebe auch eine - 4 -

Man benötigt hier definitiv Durchhaltevermögen, alleine wegen der Trophäen "Bearbeitungsmeister" sowie "Legendärer Gärtner". Da war schon echt Frust dabei gewesen, wenn die Gegner/Kisten nicht das Item hinterlassen, was man für Waffe XY etc. benötigt um diese dann aufzuwerten. Bei den Blumen ging es halbwegs besser zu und benötigte nicht so viel Zeit. Zumindest kam es mir so vor. Der Rest der Trophäen ist gut machbar gewesen und stellte keine Probleme dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...