Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Online Speicher leer


Recommended Posts

Nach dem mich die Lust gepackt hatte noch mal in Saints Row IV reinzuschauen, hab ich im Cloud Speicher nach dem alten Spielstand gesucht. Ich habe dann festgestellt das da fast keine Speicherstände mehr sind. Das erste Spiel was in der Liste steht ist Little Hope von Mitte November 2020.

Das auch zufällig das letzte Spiel ist dass ich auf der PS4 gespielt habe. Seit dem sind wieder alle PS4 Spiele ordnungsgemäß abgespeichert worden.

 

Kann man das wiederherstellen?

 

 

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Hattest Du durchgehend PS+ Abo? Sieht fast danach aus als ob Du mal ausgesetzt hast, damit Dein Online-Speicher geleert wurde und mit dem nächsten Abo wieder erneuert wurde.

Cloud-Speicher kann nicht wiederhergestellt werden, also nicht von Dir. Sony könnte da technisch sicher was machen aber das wird service-technisch sicher nie angeboten werden.

 

Cheers 

Link to post
Share on other sites

@seeker Ne hab seit 2013 durchgehend PS+.

 

 

Was mich wundert ist dass alles vor dem Wechsel auf PS5 weg ist. Kann ja eigentlich nicht sein aber ist schon ein komischer Zufall.

 

Sony hab ich schon angeschrieben. 

Mal gucken was da kommt.  

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...