Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Hey Leute,

hat auch schon jemand das Spiel komplett beendet? Also auch mit Secret Ende? Bin gerade an den letzten 6 Analyse Trophäen dran und entweder kommt es mir nur so vor oder wird das Spiel nach dem letzten Akt Schwerer? Bei mir kommen jetzt direkt von Anfang an mehr und schwerere Gegner. Was halt das absuchen von allen Nebenräumen etc. für die Logs und Chiffren extrem erschwert. Gerade eben wenn man z.B. in Biom 3 noch sucht und Biom 1 und 2 skipt und komplett ohne Artefakte dort ankommt. 
Vielleicht ist ja schon jemand so weit und kann das bestätigen. 
 

Ansonsten allen noch viel Spaß mit dem Spiel. Ist echt ein richtig gutes Spiel. War zu erst skeptisch wurde aber nicht enttäuscht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb estuera:

Na das ist gut möglich, dass nach dem ersten run auch stärkere Gegner am Start sind. Aber sag mal, wie sieht das nun Platin technisch aus. Heisst das, wenn man erstmal durch ist, gibts nur noch Sammelkram zu farmen und das wars. Und das soll so  unendlich lange dauern?

Gibt noch ein bisschen mehr zu tuen. 
Ich schreibe es mal als Spoiler, einfach als Schutz. Ist finde ich aber nicht wirklich ein Spoiler. 

Spoiler

Nach dem man durch ist, startet man wie gewohnt von vorne. 
Man kann jetzt aber aussuchen in welchen Akt man starten möchte. 
Akt 1=Biom 1-3 oder Akt 2=Biom 4-6

Jetzt musst man wenn man es nicht schon automatisch gemacht hat alle 5 Haussequenzen gesehen haben.

Hier nach kann in jedem der 6 Biome 

ein Sonnengesicht-Fragment Spawnen. Wenn man alle zusammen hat kann man die 6. und letzte Haussequenz erleben. Und bekommt zur Belohnung ein Gegenstand. Diesen kann man wenn man den Endboss nochmal besiegt einsetzten und beendet dadurch Akt 3 und schaltet gleichzeitig das secret Ende frei. Und jetzt muss man nur noch alles zusammen suchen. 

 

vor 47 Minuten schrieb estuera:

Na das ist gut möglich, dass nach dem ersten run auch stärkere Gegner am Start sind. Aber sag mal, wie sieht das nun Platin technisch aus. Heisst das, wenn man erstmal durch ist, gibts nur noch Sammelkram zu farmen und das wars. Und das soll so  unendlich lange dauern?

Ich denke das mit der Zeit ist halt echt skill abhängig. Ich bin jetzt nach 2,5 mal durch spielen und allen Sonnengesicht-Fragmenten bei 21 Stunden und 45 Minuten Spielzeit. Hatte aber aber auch keine größeren Probleme beim ersten Durchlauf. Für den erste Durchlauf habe ich 11 Stunden und 22 Minuten gebraucht und bin 3 mal gestorben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cifer1905:

@Skribix

Wo kannst du denn den Akt auswählen? Starte immer wieder im Zweiten.

 

Hat mittlerweile jemand herausgefunden wie man durch die gelben Energiewände kommt?

Du hast in der Helios (Raumschiff) wenn du reinkommst gerade aus. Ein Raum mit einer Maschine drinnen, wenn du die benutzt wechselst du den Akt. 
Du musst dafür aber den Akt 2 abgeschossen haben. 
 

Zur zweiten Frage. 
Es liegt an dem Artefakt Verstärkter Nahkampfangriff wie TobZen90 schon gesagt hat. Musst einfach Glück haben das es irgendwo verkauft wird. 

Bearbeitet von Skribix
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cifer1905:

Danke, habs gefunden.:)

 

Werden bei euch die Playstation Aktivitätskarten zur Verfolgung der Sammeltrophäen angezeigt? 

Gerne ?


Gestern Abend waren sie bei mir noch da. Habe gerade das Update gemacht und kurz rein geschaut und sie waren nicht mehr da. 
Vielleicht muss ich einfach kurz rein ins Level und bisschen spielen und die kommen wieder. 

Ich hoffe die kommen wieder ?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ich habe mir gerade meine Aufnahme von Opihon aus dem ersten Spielverlauf angeguckt (hatte ich aufgenommen weil es mega knapp war ?) Habe leider keine Aufnahme vom zweiten Durchgang aber das war erst gestern und ich meine auch Ophion hatte im zweiten Durchgang wesentlich mehr Projektile und vor allem viel mehr von den Lila Druckwellen abgefeuert. 

 

Spätestens wenn ich nochmal bei ihm bin werde ich es mit der ersten Aufnahme vergleichen ?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cifer1905:

Laut Powerpyx wurden bei einigen die Trophäentracker resettet. Ob die Trophäe eventuell deswegen dann nicht mehr machbar ist, kann ich leider nicht sagen. Auch sind die Trophäen für den Abschluss des ersten und zweiten Akts verbuggt. Es soll helfen den Abschlussboss des Akts nochmal zu erledigen.

Ochh nö bitte nicht ich war bei allen Biomen bei 80-98% 

 

Eigentlich wollte ich jetzt gleich weiter spielen. 
Jetzt beunruhigt mich das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb JackBlair7:

@TobZen90 hast du das Spiel schon durch und bist an den Sammelsachen dran? Mir ist nämlich ein Artefakt aus der vierten Haussequenz geglitcht und nun frage ich mich ob ich überhaupt noch in allen Gebieten 100% machen kann also Platin bekommen kann..

Das Artefakt dürfte jetzt nicht so tragisch sein. Die Artefakte zählen nicht zur Analyse dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade im Ersten Biom Überwucherte Ruinen und mir wird der Fortschritt für das Biom nicht angezeigt. Alle anderen stehen da zwar aber ohne Anzeige. Steht nur Viereck drücken um Aktivität zu starten. 

F91A308E-A069-40B4-9086-06FC209C57D0.jpeg

vor 2 Minuten schrieb JackBlair7:

@Skribix puh da bin ich nochmal beruhig! Nur die Scout Logs und die Xeno Glyphen?

Und Chiffren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Roten Ödlands, jetzt wird mir hier der Fortschritt angezeigt. 
Aber keine Spur vom Vorschritt vom ersten Biom ?

Und ich weiß auch nicht mehr was mir da noch gefehlt hat. 

9747086C-F2FF-4C22-B968-695049BD35BA.jpeg

vor 5 Minuten schrieb JackBlair7:

@Skribix ich kann diese Bilder gar nicht sehen Bzw werden sie mir nicht angezeigt. Weiß somit nicht mal wieviel % ich schon habe..

Ist wirklich nervig wenn solche Probleme vorkommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JackBlair7:

@Skribix wow das ist echt mega dumm, generell das nichts angezeigt wird... aber du meinst ich kann dir Platin auch wenn ein Artefakt geglitcht ist noch bekommen ja? Hatte glaub in nem Video gehört das man auch alle artefakte finden muss

Die Hand für ins Feuer legen würde ich jetzt nicht aber es wird auf jeden Fall in der Trophäenverfolgung nicht danach verlangt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JackBlair7:

@Skribix okay, schade das es dazu noch keine genauen Informationen gibt selbst powerpyx schreib nichts genaues dazu. 
 

ich musste wegen einem glitch das Game neu anfangen. Bin dann in einem Rutsch bis zum vierten Boss und bin in akt 2 immer ins Haus rein. Nun habe ich 4 gesehen und komme kein fünftes mal rein. Muss man erst 3x in akt1 rein und dann 3x in akt 2 oder ist das egal? 

Uhh das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich dürfte aber eigentlich in Akt 1 nur einmal im Haus gewesen sein. Und dann entweder 4 mal in Akt 2 oder eventuell doch noch einmal nach dem beenden von Akt 2 nochmal in Akt 1. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch ne Frage. Weiß jemand vielleicht ob Logs, Glyphen und Chiffren nur auf Hauptwegen und Nebenwegen kommen können? Oder können diese auch in den Kampfgebieten kommen? (Goldene Tür mit Stern) 

Und wie es aussieht mit Nebenwegen die einen Schlüssel benötigen und Teleport Orten. 
Habe da leider nie drauf geachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Audi4Live:

Das ist echt lächerlich. Bedeutet, wenn ich die Konsole in den Ruhemodus setze und es kommt ein Update, wird das laufende Spiel für das Update beendet?? 

War bei mir am Montag nicht so. Hatte das Spiel im Ruhemodus und Autoupdate ist bei mir an. Konnte bei mir manuell dann das Update durchführen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TobZen90:

Leider... Ich hab 43 Stunden investiert, um Akt 1-3 abzuschließen. Jetzt fehlen nur noch die Gebiete auf 100%. Hier habe ich bisher 8 Stunden allein für das Scout-Logbuch 9 investiert und das ohne Erfolg. Das ist ziemlich frustrierend. 

Nach scout log 9 habe ich auch ewig gesucht. Einfach durch rushen und nicht kämpfen. Alle Nebenwege abgehen. Geschlossene und Gelbe Barrieren musst du nicht machen. Wenn du am Boss bist Zyklus Neustarten. So kannst du das erste Biom eigentlich sehr schnell absuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb maxwgr:

Hallo hätte eine frage habe fast alle Xenoglyphen Chiffren gesammelt außer Biom 2 fehlt mir eins leider noch, suche seit Ewigkeiten aber bei der Datenbank habe ich 100% ein bug? hatte das noch jemand? ich habe die Befürchtung das ich alle schon gesammelt habe in Biom 2 aber einer nicht dazugezählt hat? War das bei jemand auch? bitte um Antwort bin schon beim verzweifeln, ist meine letzte Trophy für Platin 

C93E5DA7-2AA9-4208-98D5-DA1372D998AC.jpeg

Ich bin jetzt schon lange raus aus dem Spiel aber ich hatte auch ein Bug in Biom 2. Bei mir hat es geholfen das Spiel zu schließe und die Konsole neu zu starten. Danach ist die Trophy beim erneuten starten automatisch aufgeploppt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...