Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2021 um 14:45 schrieb renegade:

Hab gerade rausgefunden, dass ich wohl die Deluxe Edition hab :ph34r: Kein Wunder, dass ich den Pylontreiber die ganze Zeit finde, der wird bei der Standard Edition glaub erst später freigeschaltet.

 

Ob dir das die 10 Euro wert ist, kann ich dir nicht sagen. Mir persönlich macht die Waffe das Spiel leichter, aber kann ja auch sein, dass deine Lieblingswaffe eine ganz andere wird, dann wäre es das Geld nicht wert :sweatdrop:

 

 

 

 

Hey sind die Waffen denn aus der Deluxe version Permanet? oder wie läuft das ab?. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel Refund. Ich bin mir echt unsicher ob das was für mich ist klar hab ich nichts gegen ständig zu sterben war in Sekiro auch der fall :D nur der unterschied ist das man da alles behält und nicht von 0 anfangen muss daran ändert auch nichts das man Speichern kann.

 

Dafür wären mir dann die 60-70 Euro zu schade deswegen werde ich noch paar Monatee warten bis es noch günstiger ist hätte ich die Disc Ps5 gut dann hätte man es sich gebraucht kaufen können.

 

Dank geht noch mal an denn Sony Support trotz vollständiges Herrunterladen wurde der Refund annerkannt :) ok liegt villt daran das ich es nicht gestartet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh,

 

Ok ich gibs zu mich hat Returnal dann doch noch mal gepackt und nicht locker gelassen. :D ich hab es jetzt auch durch und muss sagen es hat echt Spaß gemacht vorallem weil ich sowas vorher nicht kannte. Dank der Zykus aussetzung kann man auch mal pause machen :D  

 

Aber mal was anderes was haben die sich bei denn Trophies gedacht wo man die Sachen einsammel muss? also das finde ich richtig ätzend vorallem das Wasser Biom weil ich das ziemlich schwer finde. hab das jetzt 10x durch und finde die kacke einfach nicht :( dazu das 4 Biom da finde ich die letzte Log datei  nicht. nach xx mal wiederholen. Da fand ich die Eide Farmen in Ds3 ja noch angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tmulle:

Ich WILL  aber die Platin 😀😀😀😀

 

Glückwunsch zur Platin 

Wie viele Stunden hastdu gebraucht und wie viel TODE😄😄😄

Danke :)

 

Gönn sie dir :D

 

hab 43 Std gebraucht laut Profil.

 

Tode 88 :D

 

Gebiete Erkundet 316

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...