Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe mal ne Frage. Mir fehlen jetzt im 6. Biom noch 2 Chiffren, dann habe ich alle. In den ersten 4 Biomen habe ich alles gefunden und die Trophäen erhalten. Im 5. Biom habe ich auch alle Chiffren und alle 4 Archive. Den Herausforderungsraum habe ich auch, da gab es ja einen der 3 Schlüssel. Die Trophäe kam aber noch nicht. In der Trophäenverfolgung steht

„Erforsche das brüchige Ödland vollständig. Erkunde 1 Geheimbereich“ Ich bin da bei 80%. Was genau muss ich denn da jetzt noch machen?

 

Edit: Jetzt habe ich den Herausforderungsraum gescannt und die Trophäenverfolgung ist auf 98% gesprungen. Jetzt steht als Ziel „Sammle alle Xenoglyphen-Chiffres“. Da bin ich bei 90%. Ich habe alle 10 Chiffren gefunden. Da fehlt mir dann wohl eine von den Steintafeln, oder? 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...