Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Richtige Version


Christestet

Recommended Posts

Hallo!

habe mir gestern die year 1 Edition gedownloadet.

 

Weiss jemand wie man die startet auf der PS5?

 

es werden die Updates zwar im Store als erworben angezeigt aber keine Möglichkeit der Installation. Auf der PS5 App kann ich witzigerweise wählen welche er starten soll! Auf der PS5 direkt zeigt er mit bei den 3-Punkten nur die Ps4 an!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..Im Year 1 sollte ja das Uproar Content Pack enthalten sein, steht im PS5 Text dabei. Wenn ich im Spiel aber auf das Duke Coupe gehe in der Garage, steht Store dabei, bei einem Klick kann ich es dann erwerben. Es sollte ja für mich kostenlos sein. Daher bin ich mir unsicher ob die PS5 auch die richtige Version installiert hat.

Update zur PS5 App. Wenn ich die Year 1 Edt. über die App starte habe ich den gleichen Inhalt wie über die Konsole der normalen Version.

 

In der Bibliothek wird mir auch keine Year1 angezeigt sondern nur das Game selbst. War auf der PS4 doch übersichtlicher das ganze mit den Updates usw. 

Bearbeitet von Christestet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...