Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Christestet

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Christestet

  1. Hallo! Nach sehr langer Zeit wollte ich heute Cyberpunk endlich mal beginnen (bisher nur wenige Stunden nach dem Erstrelease). Updates und Phantom DLC aktualisiert. Nun wollte ich mich mit dem GOG Konto anmelden da ich ein paar Belohnungscodes habe. Klicke ich auf "Meine Belohnungen" kommt nur ein Link auf die Standard Cyberpunkseite. Ein Einloggen auf GOG oder so geht da nicht. Kann mir hier weiterhelfen oder hat Infos dazu? Danke
  2. Viel was war ja heuer nicht dabei: 1. Ratchet & Clank Rift Apart 2. Marvel's Guardian of the Galaxy (Überraschungshit für mich) 3. mehrere welche für kurz für gute Laune sorgten aber jetzt net unbedingt im Gedächtnis blieben. Flop: Leider Ubisoft. Assassins Creed Valhalla als auch FarCry6. Begonnen. Leider verlieren bei vormallem FarCry schnell an Interesse. Immer das gleiche a nach B und immer einen Punkt erobern usw usw. Gerade FarCry ist so einfach und so gut wie nie Probleme mit den Gegner die d.. und planlos agieren. Schade eigentlich. Hype: alles was 2021 erscheinen hätte sollen und jetzt aber erst iwan wenn überhaupt 2022 erscheint! *G*
  3. Hallo zusammen! Kennt jemand ein deutsches Forum speziell für MUT. Es ist teils schon schwierig der unterschied der ganzen Karten, Items Sammeln, Upgrades usw usw. Finde einfach nirgends wo etwas. 2. Gibt es zum aktuellen Madden kein Spielhandbuch mehr. Für 21 gabs wenigstens noch eine PDF auf der EA Seite, aber diese finde ich heuer auch nicht mehr. Danke
  4. Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit immer wieder die Probleme das ich mich mit PS5 nicht auf das PSN einloggen kann. Internet Downloads funktioniert alles nur das PSN geht nicht. Habe dann mal die Ports probiert freigeben auf meiner Fritz.box 6660 cable. Aber ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wie das richtig geht, weil geholfen hat es nicht wirklich. Hat evt. noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung für eine andere Einstellung. Bin ehrlich gesagt für Netzwerke nicht unbedingt ein Fachmann. Und kann evt. wer einen Screenshot machen für die Portfreigaben wie das auszusehen hat? Bitte und Danke, verzweifle langsam daran. Merkwürdig ist immer das es ab und an geht und dann wieder gar nicht.
  5. ..Im Year 1 sollte ja das Uproar Content Pack enthalten sein, steht im PS5 Text dabei. Wenn ich im Spiel aber auf das Duke Coupe gehe in der Garage, steht Store dabei, bei einem Klick kann ich es dann erwerben. Es sollte ja für mich kostenlos sein. Daher bin ich mir unsicher ob die PS5 auch die richtige Version installiert hat. Update zur PS5 App. Wenn ich die Year 1 Edt. über die App starte habe ich den gleichen Inhalt wie über die Konsole der normalen Version. In der Bibliothek wird mir auch keine Year1 angezeigt sondern nur das Game selbst. War auf der PS4 doch übersichtlicher das ganze mit den Updates usw.
  6. Christestet

    PS5 Richtige Version

    Hallo! habe mir gestern die year 1 Edition gedownloadet. Weiss jemand wie man die startet auf der PS5? es werden die Updates zwar im Store als erworben angezeigt aber keine Möglichkeit der Installation. Auf der PS5 App kann ich witzigerweise wählen welche er starten soll! Auf der PS5 direkt zeigt er mit bei den 3-Punkten nur die Ps4 an!!!
×
×
  • Neu erstellen...