Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche ein paar Tipps!


Joker

Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich eher nicht so der Tekken- Fanatiker bin und trotzdem gerne die Platin haben würde brauche ich ein paar Tipps von euch weil ich schaffe folgende Trophäen nicht:

Ein Wahrer Alptraum

Hölzener Krieger

Fernostreisender

Ohne Schlüssel geht's auch

Ich komme zwar ab und zu zu den Bossen (mit etwas Glück) aber diejenigen zu besiegen schaffe ich leider nicht.

Daher meine Fragen:

Worauf muss ich bei der Ausrüstung achten?

Welche Werte sollte ich möglichst verbessern?

Wie besiege ich so einen Boss am besten?

Welche Attacken sollte ich anwenden?

Ich brauche dringend ein paar Tipps von euch :)

Mit freundlichen Grüßen

Joker :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so also hölzener krieger und ohne schlüssel gehts auch habe ich jetzt mittlerweile geschafft aber ich brauche trotzdem einige tipps.

wie und wo krieg ich zb bessere ausrüstung?

Die gegner lassen ab und zu Schatzkisten fallen die einsammeln :biggrin5: Und wenn du auf der Karte start drückst kannst du deinen charakter anpassen unter ANPASSEN :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich ja aber manchmal gibt es ja level bei denen besonders gute items droppen usw.

wie das prinzip funktioniert weiß ich schon :D

Also ich habs auf schwer gestellt und hab das level gemacht wo man gegen nina als boss kämpft :smile: Da hatte ich fast jede runde 5 kisten bekommen :biggrin5:

Und noch zu deinen andern fragen schau einfach ihn den leitfaden rein da steht alles drin was man tuhn muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten lockst du am ende anna in deine ecke und bekämpfst sie da weil dich hier die leute mit den gewehren nicht treffen ;)

ja schon möglich aber dieses lvl ist ee Leicht töte einfach alle

wenn du gegenstand verdienen wills

oder der jenige der des lvl nicht schafft

Mach einfach wie Kuehlfach´s tipp :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...