Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.33


Recommended Posts

 7/10 

 

Narita Boy ist ein interessantes Spiel, das in puncto Atmosphäre und visuellem Design definitiv punktet. Es schafft es, ein einzigartiges Retro-Ästhetik zu präsentieren, das von den 80er-Jahren inspiriert ist. Dennoch gibt es einige Aspekte, die das Spielerlebnis etwas trüben und zu einer Gesamtbewertung von 7/10 führen.

 

Ein Hauptproblem, das sich bei Narita Boy zeigt, ist die schwammige Steuerung. Die Bewegungen des Hauptcharakters fühlen sich nicht so präzise an, wie man es sich wünschen würde. Es kann schwierig sein, die genaue Positionierung in hektischen Kampfsituationen oder beim Navigieren durch Plattformpassagen zu kontrollieren. Eine leichte Latenz ist bei der Eingabe spürbar. 

 

Ein weiteres Manko betrifft den Sound. Während die musikalische Untermalung grundsätzlich beeindruckend ist und eine einzigartige Atmosphäre schafft, traten im Verlauf des Spiels immer wieder Soundprobleme auf. Manchmal fallen Soundeffekte aus oder werden verzerrt wiedergegeben, was das Eintauchen in die Spielwelt beeinträchtigt. Dieses Problem mindert die audiovisuelle Qualität des Spiels.

 

Darüber hinaus ist Narita Boy leider auch von vielen Abstürzen betroffen. Im Spielverlauf kam es 7 Mal zu Abstürzen.

Alle in der Kammer der Erinnerungen. 

 

Trotz dieser Mängel bietet Narita Boy dennoch eine interessante Geschichte, die in zweierlei Welten erzählt wird. Die Retro-Ästhetik und die detaillierte Pixelgrafik sind beeindruckend. Das Kampfsystem bietet eine gute Mischung aus Herausforderung und Spielfluss. 

 

Insgesamt betrachtet verdient Narita Boy eine 7/10 Bewertung. Es ist ein solides Spiel mit einigen Mängeln, die das Spielerlebnis trüben. Für Fans von Retro-Grafiken aber auf jeden Fall einen Blick wert. 

Bearbeitet von Kelek der Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...