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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.6


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Von mir eine 6 

 

Es war gar nicht so schwierig wie erst gedacht, da es auch mein erstes Roguelike Spiel war.

Klar kann es schon etwas frusten wenn man da seinen Lebensbalken gepusht hat und etliche Artefakte gesammelt hat und dann vor dem 3. Boss steht und es gegebenfalls verhaut, dass man dann wieder bei 0 anfängt, aber die Lernkurve ist echt hoch und man wird besser und besser.
Es ist nicht ganz so frustrierend wie ein Soulslike.

Der Verlust bei Returnal ist zwar größer als bei einem Dark Souls, Bloodborne oder Nioh, aber durch sämtliche Buffs, die den ganzen Zyklus bestehen bleiben wenn man sie einsammelt, wird das Spiel erheblich einfacher.

Die Bosse waren auch nicht das Problem, sondern eher der Weg dahin.

Da jeder Zyklus aber neu generiert wird ist der Wiederspielwert unglaublich hoch. 
Es wurde auch immer die fehlende Speicherfunktion bemängelt, aber das hat Spiel gar nicht nötig, ich hatte nie das Gefühl ich müsste jetzt speichern.
Klar ist man eingeschränkt, weil man dann nichts anderes zocken kann wenn man schon so weit im Zyklus ist, aber ich fand das jetzt nicht so schlimm.

Bearbeitet von Stuedi90
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