Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.6


Recommended Posts

Die "heilige 9" . 

 

Man benötigt Biss und Wille, das Spiel erstmals zu beenden und dann noch die nötigen Sammelsachen zu finden . 

Jemand schrieb etwas von "13 Toden" ,....,RESPEKT !!

Da werd ich fast depressiv, so etwas zu lesen, entgegen meinen bisherigen 137 Toden und gerade in Biom5 angekommen .

 

Ich machte lange Zeit den "Fehler", egal welches Biom, welche Karte, ich jede Tür öffnen wollte, bin nie nur schnell durchgerannt.

Wollte immer die besten Stats erbeuten und ging dementsprechendes Risikio ein,..., auch bei den Verseuchten Truhen. 

 

Das lernte ich , war nicht zu meinem Vorteil, weil.......Experience in diesem Sinne gibt es nicht und die Orbits im Verhältnis zu den Gegnern, denen man sich stellt, sind ein Witz. 

 

So war demnach die beste Methode, schnellstmöglich sich wieder an den Ort zu begeben, der auch das Ziel war, mitnehmen was am Weg liegt und dort weitermachen .

Dann hätte ich mir viel Zeit und Tode erspart, glaube ich :wacky:

 

Noch muss ich die Platin erspielen, ändert aber nix an meiner Bewertung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...