Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Svea-Linn,

 

habe zwar Stardew Valley schon eine weile nicht mehr gespielt aber ich mein im Angelminispiel musst du immer versuchen den grünen Balken im Fisch halten und die leiste links davon muss voll sein. Dann ist der Fisch gefangen.

Den grünen Balken selbst, bewegst du mit, ich glaube, X nach oben und wenn du X nicht mehr drückst, fällt er wieder runter.

Heißt du musst auf den Button immer wieder neu drauf klicken, damit der Balken in der gwünschten Position bleibt.

Solange dann der grüne Balken auf dem Fisch ist, füllt sich rechts die Leiste auf und wenn diese voll ist hast du den Fisch gefangen.

Diese Leiste sinkt aber auch wieder, wenn der Fisch nicht mehr im grünen Balken ist.

 

Beste Grüße 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...