Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Controller mit der Playstation 3


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Nach einigen Jahren, habe ich nun auch die Playstation 3 wieder in Betrieb genommen

Allerdings sind wohl an allen 4 PS§ Controllern die Akkus defekt, da sie zu lange ausser Betrieb waren.

Nun habe ich gelesen, daß man auch den PS5 Controller problemlos mit der PS3 benutzen kann.

Wenn ich nun den PS5 Controller mit der PS3 verbinde, ist dann der PS5 Controller automatisch mit der PS5 entkoppelt, so daß ich den PS5 Controller erst wieder mit der PS5 koppeln muß?

Hat da schon wer Erfahrung?

Ich bin am Überlegen, ob ich mir eventuell einen PS5 Controller nur die PS3 kaufe, wenn ich ständig die Konsolen erneut mit dem PS5 Controller koppeln muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...