Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RIP Dualsense Trigger


Zachal84

Recommended Posts

In den meisten Spielen, gerade online, schalte ich die Triggerfunktion In-Game ab (gibt es fast immer die Möglichkeit bisher). Ist zum anprobieren vielleicht mal cool, aber danach sind sie eher eine Beeinträchtigung und verlangsamen. Noch dazu schalte ich auch jeden Ego-Shooter auf L1/R1 fürs Zielen/Schießen um. So nutze ich diese Triggermechanik wirklich nur in ausgewählten Single Player/Koop-Spielen. Habe mir von Anfang an schon gedacht, dass alles was dadrin ist, halt auch dann kaputt gehen kann. Muss mal schauen, wann es bei mir soweit ist und ob ich dann damit leben kann in gewissen Abständen den Cotnroller immer zu tauschen.

 

Nebenbei nervt mich gerade aber auch schon wieder ein DS4. Extra neu gekauft für R6 und hat nun nach nur wenigen Wochen auch wieder Stickdrift. Gut, Totzonen etwas nach oben dann gehts, aber hatte die ja nicht ohne Grund so niedrig eingestellt. Eine vernünftige Qualität wäre bei den Controller mal nicht schlecht. Von mir aus eine Art Elite Controller, würde ich auch mehr für bezahlen, mit Back Paddles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...