Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

 

Keine 500 Beiträge, aber der Rest wird erfüllt ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der DLC liegt doch als Code bei? Dann wird man eh nicht drauf zugreifen können. 

 

Der DLC ist ja ein selbständiges Spiel und hat entsprechend eine andere Liste. Oder verwechsle ich jetzt was?

 

Hab jetzt auch erst Mal einer längeren PK (Last Jedi) zugesagt, wird also dauern. 

 

 

Edit

 

OK, sehe gerade: der DLC gehört doch zum Main Game. Das macht das ganze natürlich kompliziert, da es ohnehin delisted sein müsste?

 

 

 

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Mal bei der Post angerufen und reklamiert, hab hierzu folgende Bearbeitungsnummer erhalten: 2021/07-6456649. 

 

Nachforschungsantrag ist leider erst 8 Werktage nach der vermeintlichen Zustellung möglich. Der Herr am Telefon meinte aber, dass Priosendestatus automatisch aktualisiert wird, sobald man im Zielverteilerstandort registriert wird. Evtl kommt es also die Tage noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Oh man. Dieses Drecks Prio. Sollen sie sowas nicht anbieten wenn sie es nicht gscheit verwalten können🙄

 

Danke die für die Mühe. Hoffentlich kommt es dann die Tage an😊

Spiel kam eben gerade an. Bin erleichtert 😇

 

Original Hülle und Disk sehen gut aus. 

Kannst gerne hier dicht machen @john_cena1993

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...