Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Version hat Trophäen-Bugs


Zachal84

Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

hab damals die Demo gespielt , auf meiner Ps5

Hab mir jetzt das Spiel geholt , das Ps4 Spiel , und spiele es mit meiner Ps5 als PS5 Version

Mein Freund hat ebenfalls mit mir gespielt , dieser hat jetzt nachträglich bei Start seiner Ps4 Version die 3 Trophaen bekommen die er freigeschaltet hat

Ich habe ebenfalls mein Spiel gestartet , aber natürlich die Ps5 Version , habe keine Trophaen bekommen

Daraufhin habe ich die Ps4 Version mal probiert , da sind die Trophaen nachträglich gekommen

Die anderen Trophaen scheinen zu funktionieren , es gehen nur nicht die ersten 3 Trophaen die man in der demo quasi schon erspielt hat , diese kommen auf meiner Ps5 nicht.

Woran kann das liegen ?

Hatte da bislang noch nie Probleme mit gehabt

Die Trophaen müßen doch bei der Ps5 genau so kommen wie bei der Ps4

Hat hier jemand einen Rat für mich ? hatte eigentlich vor gehabt doppel Platinum zu holen

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...